KIN 185, die Rote Elektrische Schlange

KIN 185 CHICCHAN 3 - 
Rote ELEKTRISCHE Schlange 
Haben wir den gestrigen Tag gemeistert, so können wir heute ein Heilungsprogramm starten. Die Rote Schlange wirkt besonders stark im Körper und in der Materie allgemein. Der elektrische Ton 3 bietet Heilung auf der Schöpfungsebene. Da die Rote Schlange auch das Thema "Partnerschaft & Sexualität" repräsentiert, ist Heilung auch in diesem Bereich angezeigt. Nicht nur die ägyptischen Eingeweihten, sondern auch die galaktischen Mayas, die sich auf die Erde ausgesäht hatten, wußten um die heilende Kraft der Sexualität, sofern sie so praktiziert wurde, wie es die geheimen Lehren vorsahen. Die meisten Menschen auf diesem Planeten sind leider noch weit entfernt von dieser besonders "heiligen/heilenden" Sexualität.
Der heutige Tag eignet sich hervorragend, um dieses in uns schlummernde Potential zu entschleiern, damit auch hier die Manipulationsprogramme nicht mehr greifen können.
http://www.2013community.de

KIN 185 - rote Schlange - Ton 3 - Welle 15 - orange - mentale Ebene - Kronenchakra - 15. ray - orange

Lassen wir uns doch heute bedingungslos auf unser Leben ein, denn nur so können wir die einströmende Lebenskraft spüren und sie nützen, denn sie bringt höchste Dynamik in unseren Alltag. Die beiden vorangegangenen Tage forderten von uns die Anerkennung und das Verständnis unserer Gefühle, also unserer emotionalen Ebene. Von heute an wird 7 Tage lang unsere mentale Ebene verstärkt angesprochen, was für uns folgendes bedeutet: wir haben zu handeln! Es gibt kein Zögern mehr, und auch kein tagelanges „Brüten“! Jetzt gilt es entsprechende Handlungen zu setzen! Denken und spüren wir, treffen dann eine Entscheidung und HANDELN wir dann dementsprechend, denn nur so schaffen wir die benötigen Erfahrungen auf unserem Bewusstwerdungsweg zu sammeln, damit wir unser Leben voll Selbstvertrauen und Freude auch selbst bestimmen können.


KIN 5/3 Mondzeit 1/13
Am heutigen Tag aktiviert KIN 185, CHICCHAN 3, rote elektrische Schlange unser Körperbewusstsein und spült die innere Welt durch unseren Raumanzug. Konsequenterweise drückt sich alles Dissonante über den Körper aus, dies dient der eigenen Erkenntnis. Die Klärung und Heilung des Körperlichen ist der wesentlichste Aspekt von CHICCHAN 3, will doch der Körper entsprechend modifiziert werden um eine neue Dimension der Fülle artikulieren zu können. Zusätzlich verbindet uns diese Frequenz nochmals nachhaltig mit den weiblichen Kräften der Erde, macht uns erdverbunden. Hüte deinen Körper, denn du hast nur diesen. Beginn des 13. Mondes.
„Durch die Aktivierung meines Körpers erlebe ich die Einladung der Fülle. Dankbar nehme ich diese Information an.“
http://www.inlakech.at


KIN 185: Öffne Dich heute am Tag von CHICCHAN, der Roten Schlange, der Kraft der Lebenskraft 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von einer reinigenden Dynamik auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von Integrität und Herzenswissen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert einen Blick von oben auf die Dinge zu wagen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: hinter komplizierten Verstrickungen kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am dritten Tag der aktuellen Welle kommt langsam Dynamik in die Sache, komplizierte Dinge werden einfacher, wenn Du wahrhaftige Entscheidungen triffst.
http://www.howtoplaymaya.com/




KIN 185 - Rote Elektrische Schlange

Mein Instinkt verhilft mir zum Rückzug aus gefährlichen Situationen und riskanten Vorhaben. Heute bestimme ich meine Einstellung zu Sinnlichkeit, Intimität, zur Sexualität und ich entdecke, warum ich mich so stark nach Wärme und Kontakt zu anderen sehne. Heute höre ich auf, mich meines Geschlechts, meines Aussehens, meiner scheinbaren Armut zu schämen. Heute werde ich mich auch nicht an niemandem für meine Misserfolge rächen. Heute beginne ich mit der Arbeit an mir selbst.
http://www.maya.net.pl/

Das heutige Kin ist "Rote Elektrische Schlange" (Nummer 185)
Lebensenergie: In Deiner Kraftfülle zeigt sich der Zustand Deiner Seele. Je kraftvoller Dein Leben sich zeigt (nicht unbedingt machtvoll! Kann auch sehr still sein.), desto bloßer liegt Deine Seele. An der Dynamik in Deinem Leben kannst Du Dich messen. Bist Du stagniert, so werden Prozesse gerufen, die wieder Dynamik bringen. Erinnere Dich: Nicht die Prozesse sind leidvoll, sondern stets Dein Widerstand gegen das, was sein will. Heute kannst Du auch Intimität, Sinnlichkeit und Sexualität wahrhaftig ansehen. Fluß entsteht durch die 'Hochzeit' (Vereinigung) von Mann und Frau - Im Außen zuerst, letztlich aber nur im Innen.
http://liesenfeld.de/heute.php

CHICCHAN, die Rote Elektrische Schlange

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 5
Aussprache: [ tschik’tscha:n ]
Energie: Kraft der Lebenskraft
Aspekt: überleben
Persönlichkeit: entschlossen – extremistisch – kraftvoll
Traumsymbole: Schlange, Milchstraße
Himmelsrichtung: Osten
Chakra: Kronen-Chakra
Element: Erde
Bewusstsein: individuell
Eigenschaften: Vitalität, Leidenschaft, Körperweisheit, Instinkt, Kundalini, Läuterung, Integration, Intimität, Einheit der Gegensätze
Problematik: die Neigung Transformationen, Herausforderungen und Erfolge nur unbewusst zu erfahren, Überbewertung des Körpers, Übermäßige Sinnlichkeit, aus starren Gewohnheiten heraus leben, Angst vor Intimität
Lösung: Lerne, dass Veränderungen ein Teil des Prozesses sind, Benutze Deinen Körper als Werkzeug zur Transformation, Lerne es, Leidenschaft und Sinne als Einstieg in ein höheres Bewusstsein zu verwenden, Lasse Dich von Bauchgefühl und Intuition leiten
Planet: Asteroidengürtel (Maldek)
Zeichenbedeutung: Die gefiederte Himmelsschlange ist das Zeichen für den göttlichen Maya-Gesandten Quetzalcoátl/ Kukulkán, dessen Wiederkunft von den Maya erwartet wurde. Die Schlange gilt auch als die Kraft, die unsere Energiezentren – die 7 Chakren – durchpulst, und die in vielen Kulturen Kundalini genannt wird. Bei der Geburt ruht die Kundalini-Energie eingerollt in der menschlichen Wirbelsäule. Ein Mensch gilt als erwacht und erleuchtet, wenn diese Energie zur vollen Entfaltung gekommen ist.
http://www.howtoplaymaya.com/



OX-CHICCHAN
KIN 185

15. Welle - Blaue Nacht - AKBAL
4. Zeittempel - Gelb des Südens
2. Genesis - Blauer Affe - CHUEN

Ich bin das Polar-Kin 185: rote Drei-Schlange.
Ich bin die Gründung des roten galaktischen Spektrums.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des dritten Tones der Quelle.
Ich vereine die beiden Pole wieder und schaue neutral in die polare Welt.
Ich bin jetzt das heilige Dreieck.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn der Kreativität, die ich in meinen Abgründen entdecke.
Ich entzünde meine Kundalini beim durchqueren des schwarzen Meeres meiner Existenz.
Erst beim Angehen meiner Schatten kann ich wirklich aufleben und meine Träume ausleben.

Om Namah Shivay
http://www.tzolkin.ch

KIN 185 - Rote Elektrische Schlange
Die Kräfte des Lebens sind mein Antrieb. Aber Schattenfelder schwächen meine Wirkwelt.
In den Lebenskräften spiegelt sich mein Seelenzustand.
~  Dynamisierung von Lebensenergie; Instinktpotential wird aktiviert!  ~
KIN 185 - ROTE ELEKTRISCHE SCHLANGE
Ich aktiviere um zu überleben
Instinkt bindend
Ich präge den Speicher der Lebenskraft
Mit dem Elektrischen Ton des Dienens
Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers
Ich bin ein Polar KIN Ich errichte das Rote Galaktische Spektrum
KIN 185, die Rote Elektrische Schlange,
bringt auf der DREI die Kräfte von CHICCHAN, der Roten Schlange, in die Welle von AKBAL, der Blauen Nacht. Die Lebenskraft bringt höchste Dynamik in das Geschehen. Immer wieder zündet sie, um Prozesse in Gang zu bringen, um noch Schlafendes in Erscheinung zu rufen. Die Kraft der Instinkte schützt das Leben und Anpassungsfähigkeit ist behilflich, auch gefährliche Situationen zu meistern.
Befasse Dich ernsthaft mit Deiner Einstellung zu Intimität und Sexualität. Die Sehnsucht eins zu sein und Wärme und Nähe zu spüren, begleitet uns unser ganzes Leben. CHICCHAN liefert in der Welle von AKBAL die Schubkraft, um in den Tiefen Deines Selbstes Verborgenes zu entschlüsseln und das Streben nach Ganzheit zu unterstützen. Die Vereinigung des weiblichen und männlichen Pols in uns bringt alles zum Fließen. Schatten in Deinem Wirkungsbereich werden sich dann auflösen und mächtige Vitalkräfte Dein Leben unterstützen.
Das vierte Zeitschloß - das Gelbe Zeitschloß
Das vierte Zeitschloß, das gelbe, reifende, erfüllt ebenso in der Reihenfolge einer roten, einer weißen, einer blauen und einer gelben Wellenperiode seine Aufgabe. Mit der Roten Erde-Welle beginnend eröffnet das inhaltliche Programm des Reifens den Rhythmus. Die Weiße Hund-Welle verwurzelt, verankert den Programmabschnitt und nuanciert die feinen, subtilen Aspekte. Die Blaue Nacht-Welle bringt über den intuitiven Kanal die Komponente der Umformung ein und die Gelbe Krieger-Welle komplettiert und führt diesen Aspekt der ZEIT zur Reife. Von Kin 157 bis 208 numerologisch gezählt spannt sich der Bogen und definiert das vierte, das gelbe, das reifende Zeitschloß und bringt damit das Programm der Gelben Sonne in der Tzolk’in-Ordnung zur Darstellung.
Das 20. Potential, AHAU, die Gelbe Sonne, trägt in sich das Kosmische Feuer der Liebe. Was in der ZWEI polarisiert gezündet ist, erfüllt sich in der ZWANZIG von AHAU. Das zur Schönheit, Harmonie und Eleganz entwickelte ZEIT-Programm dieses Kosmischen Tages ist das zum Erblühen gebrachte Samenpotential. Die „Geretteten 144.000“ drücken sich schlußendlich über die gereifte ZWANZIG aus. In der stofflichen Entsprechung spiegelt sich diese Inhaltlichkeit in den, den Lebenscode formenden zwanzig Aminosäuren, die die DNS Moleküle aufbauen.
KIN-Tone
KIN-Icon
Rote elektrische Schlange

CHICCHAN, die Rote Schlange

[tschik'tschan]
überleben, Lebenskraft, Instinkt
Richtung:   Osten
Element:    Erde
Chakra:      Krone


Grundsätzlich bist Du als Rote Schlange, CHICCHAN, ein körperbewußter Mensch. Du bist bodenständig und gibst eher etwas auf Dinge, die Du anfassen kannst. Bemerkenswert ist die Fähigkeit von CHICCHAN, Zusammenhänge und Abläufe schnell zu durchschauen. So kommst Du in neuer Umgebung sehr schnell zurecht. Dein Instinkt ist glasklar und läßt Dich die richtigen Entscheidungen treffen. Bei Dir kann man das finden, was man als „Lebensschläue" bezeichnet. Es sind die starken Erneuerungskräfte der Natur, die Dir im besonderen Maße zuteil werden. Deine Wandlungs- und Anpassungsfähigkeit gepaart mit einer bemerkenswerten Lebenskraft läßt Dich jede noch so schwierige Situation meistern. Diese Lebenskraft arbeitet in Dir wie ein nicht abschaltbarer Antrieb. Mit Ausdauer dürftest Du daher in den seltensten Fällen Probleme kriegen. Mit Ehrgeiz setzt Du Deine Pläne in die Tat um.


Schattenmuster


Bist Du nicht im Gleichgewicht, führt Deine Lebenskraft zu starker innerer Unruhe. Du läufst Gefahr, Deine Schläue auf Kosten anderer einzusetzen und wirst mit heftigen Konsequenzen rechnen müssen. Deine Anpassungsfähigkeit wird Dich fordern, eine Grenze zum Opportunismus zu ziehen. Du kannst Dich zwar bestens durchmogeln, glücklich wirst Du dabei jedoch nicht. Aufgrund Deines starken Körperbezuges führen derartige Disharmonien nicht selten zu Krankheiten und Verletzungen.

Zu den CHICCHAN-Energien haben auch alle Zugang, die MEN,  OC und AHAU ausgesucht haben.

OX, Elektrischer Ton 3

Dienen, aktivieren, binden


Wer mit OX, dem Elektrischen Ton 3 geboren wurde, möchte seine sehr antreibende Energie sinnvoll einsetzen. Sinnvoll bedeutet für OX-Geborene, daß Dein Tun dem Gemeinwohl dient. Du kannst Dich demzufolge zurücknehmen und richtest Deinen Blick auf die Gemeinschaft. Dies schließt nicht aus, daß Du eine zentrale Rolle übernehmen kannst, im Gegenteil. Du bist verantwortungsbewußt, übernimmst gerne Verantwortung und kannst diese auch gezielt weitergeben. Deine dynamische Energie gepaart mit Deinem Blick für das Wesentliche wirken mobilisierend und mitreißend auf Deine Mitmenschen. Durch Deine eigene Überzeugung und Tatkraft -- die bis hin zur Bereitschaft geht, für höhere Zwecke Dein eigenes Leben zu geben -- kannst Du andere leicht für Projekte begeistern und sie in diese einbinden.


Schattenmuster


Findest  Du  keinen kreativen Kanal für Deine aktivierende Energie oder kein Gleichgewicht in Deinem Tun, neigst  Du  zur Unruhe und Nervosität. In Deiner Arbeit kommst Du kaum zum Ende, Du wirst hyperaktiv und überdreht.  Du  kannst dem Glauben verfallen, daß ohne Dich nichts läuft. Deine Mitmenschen könnten Dich vielleicht als einen überheblichen und voreingenommenen Wichtigtuer wahrnehmen. Möglicherweise neigst Du auch zur Übertreibung.
 
Copyright © 2013 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Zeitqualität des 14.3.2012


Tagessiegel



Rote Schlange (CHICCHAN)
Kraft: Lebenskraft
Licht: Sexualität, Leidenschaft, Körperlichkeit, Kraft
Schatten: Kraftlosigkeit, sexuelle Probleme, Überkompensation, Angst vor Intimität

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 185 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
3 Aktivierung

Kraft: Dynamik
Aktion: Rhythmus und Kreativität
Meditation: Woran will ich wirklich arbeiten?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Roter Mond (MULAC)
Kraft: Reinigung
Licht: Auflösen von Blockaden, Bewusstwerdung, Karmaauflösung, Im Fluss sein, Einweihung, Wasser des Lebens
Schatten: Blockaden, Unbewusstheit, sich im Kreis drehen

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Blauer Adler (MEN)
Kraft: Vision
Licht: Träume, Idealismus, kollektives Wissen, Engagement, Selbstbewusstsein
Schatten: Hoffnungslosigkeit, Ziellosigkeit, Illusionen, Überheblichkeit, Fanatismus

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Gelber Krieger (CIB)
Kraft: Selbstverwirklichung
Licht: Mut, Handlung, innere Stimme Gelassenheit, Fokussierung
Schatten: Feigheit, Passivität, kein Vertrauen in die innere Führung

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Blaue Nacht (AKBAL)
Kraft: Idee
Licht: Intuition, Spontanität, Fülle
Schatten: innere Abgründe, Starrheit, Angst vor Veränderung, Mangel

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.


http://allinone.2013community.de/pangoriade.html

Kin 185 - 3 Schlange



3 Schlange
CHICCHAN

Die Häutung aus der alten Welt heraus




Es wird eng und kuschelig in der Höhle. Die scharfen und felsigen Kanten der Wände sind überall, es wird zwischendurch ganz schön anstrengend vorwärts zu kommen. An manchen Stellen wirds gar derart eng, dass man nur robbend und auf allen Vieren sich Meter für Meter erkämpft. Und es ist kein Ende in Sicht.
Der Schweiss perlt, die Nerven liegen blank. Wozu das alles eigentlich? Schon draussen, die vielen Jahre zuvor, sie waren nicht immer leicht. Hört das denn nie auf? Wortwörtlich reissen wir uns die Hintern auf und es geht voran und doch bewegt sich scheinbar nichts. 
Es ist dunkel, feucht, kalt und heiss zugleich. Es ist stickig, modrig, und es gibt kaum Luft zum atmen. Die Ängste kochen hoch, die Zweifel nagen, und das lieben und freuen?
Doch reib dich mal so richtig an den scharfen Wänden. Richtig intensiv, so dass sich die energetischen Häute in den Kanten verfangen und verheddern. Zerr und zieh so richtig stark. Werde zur Schlange! Sie häutet sich. Du häutest dich.
Die alte Haut ist lose, du bist ihr längst überdrüssig, aber hast es nicht bemerkt, es war dir nicht bewusst, dass sie sich löst. Doch wenn du hinschaust erkennst du es. Du erkennst auch die schon darunterliegende neue Haut.
Heutige Position im Tzolkin
Die plötzliche Bewusstheit dieses Häutungsprozesses verschafft dir einen Schub. Freude und Leichtigkeit explodieren in dir. Fetzen für Fetzen lösen sich nun. Es wird einfacher und einfacher. Die in dir erwachten Kräfte, reinste und tiefste Überlebensinstinkte treiben dich voran, du fühlst dich so erstarkt, du könntest Berge versetzen, alles erreichen was du möchtest.
Diese Urtriebe in dir, sie sind erwacht in der Not, in der Bedrängung, in der völligen Einengung der Freiheit der Seele. Du Seele hast dir hier in dieser dichten Materie so viele Häute zugelegt, um die alte Welt erfahren zu können. Und du Seele entledigst dich nun der verdickten Gewänder und frisch gehäutet erstrahlst du in deinem neuen lichteren Gewand. Wendig und flexibel, den lichten Frequenzen der sich erneuernden Zeit entsprechend, weitet sich nun der Tunnel und mündet in immer weiter werdenden Gängen in der Höhle der eigenen und kollektiven Abgründen der Menschheit.


OM Namah Shivay
In Lak'ech



Mit voller Freude hinein in die Höhle der Ungewissheit | 15. Welle der Nacht | 12.3. - 24.3.2012

http://tzolkin2012.blogspot.com/2012/03/kin-185-3-schlange.html


Rote Schlange



CHICCHAN [tschick’tschaan]



Lebenskraft – Kundalini – Kreativität Lebensfreude

Ich bin CHICCHAN, rote Schlange des Lebens.



Jedes Mal wenn du sexuelle Freuden verspürst, bin ich es, die dich kitzelt und zur Fortpflanzung anregt. Doch weit viel größer ist mein Wirkbereich, denn dich zum Spaß mit deinen Artgenossen anzuregen, oder mit dir alleine. Allem Erschienenen hauch ich die Lebenskraft ein, die Kundalini, ja das bin ich. Was nutzen dir leere Hülsen und Formen die lahm in der Gegend stehen und liegen. Ihnen allen feuere ich das Leben ein, dass es sich bewegt und brennt. Freude und Kreativität sind meine Lieblinge. Zum Ausdruck all deiner Gestaltungen verhelfe ich dir.

Doch so einfach bin ich gar nicht zu handhaben, wie du jetzt vielleicht grad denkst. So mächtig ist meine Kraft, dass ihr absichtlich unabsichtlich mich seit langer Zeit an Besucher verfüttert habt. So ward ihr ausgelaugt und meine Kräfte dienten anderen mehr denn dir selbst. Ich verrat es dir nun ganz insgeheim, lass mich in deinem Kreislauf meine Windungen drehen. Lass mich in dir hoch und niedersteigen, so lange du kannst tanzen mit meinem Feuer. Aufsteigen will ich, dass mir Flügel wachsen und ich dich in alle Himmel zu tragen vermag, dich selbst beflügelnd in die Göttlichen Bereiche deines Seins.

Jetzt ist es so weit mich von neuen Seiten kennen zu lernen. Auch wenn du Angst vor Schlangen hast, so bin ich die Liebste von allen. Doch klemmst du mich, so bin ich außer mir vor Zorn. Nie weißt du wo ich als nächstes mir Freiheit verschaff. Halte mich nie im Käfig, denn das mag ich gar nicht, soll ich dir doch deiner spirituellen Entwicklung und Befreiung dienlich sein. Ich mag Käfige ebenso wenig wie jedes wilde Tier. So versuch ich mich rauszuschlängeln und mir Ausdruck zu verschaffen wo es nur geht.

Natürlich such ich mir die Schlüpflöcher, die du mir durch dein verklemmtes Verhalten lieferst. So schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Auf der einen Seite kann ich mich entladen, und auf der anderen Seite verhelfe ich dir die Verklemmung zu sehen und zu beheben, denn ich will bewusst mit dir sein, mit dir wirken, um dich und deine Göttlichkeit mit solch einer Lebenskraft zu erfüllen, dass du imstande bist, ganze Universen aus den Angeln zu heben. Natürlich bleiben wir schön am Boden der Tatsachen, denn da binde ich dich auch Niet- und Nagelfest. Denn ich bin die Kraft der Erde unter deinen Füssen, und nur wenn du festen Halt auf dem Boden hast, dann steig ich empor und hernieder. Vom Erdkern in dein ganzes Energiesystem das etliche Dutzend Meter um dich herum reicht. Ist dieser Kreislauf wieder in sich geschlossen so erfährst du wahres Schöpfertum. Dazu bin ich da. Deine Träume in aktive kreative Akte zu verwandeln macht mir meine Bestimmung zur Freude. Nimm mich an, nimm mich in dir auf und behalte mich in dir!

Aus den Tiefen des Bodens steig ich in kleinen Spiralen hoch in dir, durch alle Chakren hindurch bis hinauf zum obersten über deinem Haupt. Von dort aus zieh ich Bahnen in Spiralen weit um dich herum wieder abwärts mich windend, fliessend und strömend, deinen ganzen Lichtkörper mit meiner Schlangenkraft erfüllend und verbindend, alles in sich. Von allen Seiten nun ström ich alles zentrierend in dein Herz. Verschenke mich nun aus deinem Herzen. Ich bin die Kundalini.

Doch denke jetzt an die Vergänglichkeit allen Seins: den Tod.
Quelle: www.tzolkin.ch


Überleben,....
CHICCHAN, die Rote Schlange

gehört zu den am stärksten in Erscheinung tretenden Urkräften. So sehr die Lebenskraft höchste Quellmuster pulsiert, so ist sie wertneutral. Das freie Bewußtsein gibt ihr die Richtung. Wer noch stark von seinen EGO-Prinzipien bestimmt ist, darf sich nicht wundern, wenn diese Kräfte zu bedenklichen Verhaltensmustern führen. Schlangentage zeigen dies deutlich an, weil sich hier die karmischen Feedbacks zeigen. Alle unangenehmen Zeichen der Tage von CHICCHAN sollten auch in der Blickrichtung mangelnder Eigenliebe gesehen werden.

Wer in Harmonie mit den Lebenskräften ist, für den bringen die Tage von CHICCHAN, der Roten Schlange, regelrecht eine Verstärkung seiner Lebenskraft . auf allen Ebenen: primär innerhalb der Biologie selbst, aber auch eine Verstärkung der Lebensfreude; den Lohn für den liebevollen Umgang mit allem Lebendigen, beginnend bei sich selbst. Eine solche Haltung wirkt sich aus in der Beziehung zu allem Lebendigen, wer immer einem begegnet. Indirekt wird man dafür von der Ausstrahlung dieser Lebewesen energetisch beschenkt.

Wer schon seine Lebenskräfte zu stark beeinträchtigt hat, zum Beispiel durch
problematische Lebensweise und durch negative Lebenshaltung, der sollte das Geschenk der Tage von CHICCHAN, der Roten Schlange, sehr bewußt handhaben. Die Rückkehr der .Lebensgeister. ist machbar: primär durch Änderung seines Lebens selbst und durch das Geschenk der ZEIT, der Tage von CHICCHAN. Öffne Dich und laß Dich magisch von diesen Energien fluten.
www.maya.at
CHICCHAN, die Schlangenprägung
Wer die Schubkräfte der Lebenskraft – codiert in CHICCHAN -direkt gewählt hat und auf ihren energetischen Grundmustern sein Leben primär spielt, ist auf einer Spur unterwegs, wo besonders instinkthaftes Geschick zum Lebensvollzug geboten wird. Das 5. Siegel bietet Energien für die Außenwelt an, die den Träger mit „Lebensschläue“ in allenerdenklichen Ausformungen versorgt. Vitalkräfte, die sich bis in die Sexualität hin zeigen wollen, sind für den bezogenen Träger ebenso begünstigt wie daraus resultierende Lebensfreude.

Wer sich primär die Lebensspur von CHICCHAN ausgesucht hat, der hat auf eine Kosmische Urkraft gesetzt, ohne die es Lebendiges in unserem biologischen Sinne nicht gäbe. Im Lebensvollzug wirkt diese Kraft wie ein dynamisch antreibendes Pendel, das an jeder Stelle vorantreibt und in jeder Lebenssituation alle Kräfte liefert, die für die Bewältigung der anstehenden Aufgaben benötigt werden; auch noch so kritische Lebenssituationen sind mit dieser Unterstützung zu meistern. CHICCHAN ist ein Lebensmeister, der wie eine unsichtbare Schubkraft unabschaltbar wirkt.

Als Schattenmuster kann das neutrale Potential von CHICCHAN wahrlich bedrohliche Ausformungen bekommen. Diese Urenergie kenntkeine „Moral“! Ihre innewohnende Neugier macht diese Kraft zum„Versucher“ schlechthin. Wer auf einer solchen Spur reist und die Polaritätzu wenig kontrolliert, der kann damit rechnen, dass sein Leben durch die damit verbundenen Folgekonsequenzen turbulent verläuft. Wer vergisst,Leben zu achten und zu lieben (auch sein eigenes!), sollte wissen, dass das der „Schlange“ absolut nicht gefällt. Weil die Lebenskraft unmittelbar mit dem physischen Körper kommuniziert, zeigt sich letztlich darin auch allesDissonante. Die Energien von CHICCHAN, der Roten Schlange, stehen auch allen zur besonderen Verfügung, die mit MEN, dem Blauen Adler ,eingestiegen sind, die OC, den Weißen Hund, gewählt haben und auch jenen, die auf AHAU, die Gelbe Sonne, gesetzt haben. 

HEUTE pulsiert die Energie von
CHICCHAN
Die Rote Schlange

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch CHICCHAN - die Schlange
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von CHICCHAN
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Lebenskraft - die Kundalini-Energie
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft zu überleben - auf allen Ebenen
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Instinktes und der Kreativität
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Roten Energie des Initiierens
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Erde
Ich Bin Eins mit meiner Erdenfamilie - der POLAR Familie
mit OC - dem Hund
mit MEN - dem Adler
mit AHAU- der Sonne
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesem Planeten ERDE neue Lebenskraft zu geben.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von CHICCHAN
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kundalini-Kraft der Lebenskraft
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Überlebens - auf allen Ebenen
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Kreativität und des Instinktes
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Roten Energie des Initiierens
Ich pulsiere mit dem Element Erde bewußt durch die Kraft derVerwirklichung
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der POLAR Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von OC - dem Hund
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von MEN - dem Adler
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von AHAU - der Sonne
Ich nähre zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CHICCHAN
Alles, was HEUTE durch die Kundalini-Kraft gestärkt werden soll
Ich manifestiere HEUTE als CHICCHAN die Kreativität des SEINs
.Ich BIN als CHICCHAN bewußt in Resonanz mit CHICCHAN - der Schlange
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen CHICCHAN in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von CHICCHAN
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag der Roten Schlange
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones..
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at
Maya-Symbol "Chicchan"
(rote Schlange)

KIN 5

Chicchan – Kaan – Leidenschaft
( Kraft der Lebenskraft )

Offenen Auges und lächelnd geht man den Dingen entgegen. Die Lippen drücken Sinnlichkeit und Vitalität aus. Der Hinterkopf ist mit einer Kappe bedeckt und zeigt so die Vorherrschaft der Instinkte und Gefühle vor dem Denken an. Aus dieser Haltung werden Welten erschaffen.
Als Talisman hilft es dir -
- durch Leidenschaft und Körperlichkeit das höhere Bewusstsein zu erlangen.
- sich mit einem höheren Bewusstsein in Harmonie zu verbinden.
- instinktiv Entscheidungen zu fällen.
Als Amulett schützt es dich vor -
- gewohnheitsmässigen Entscheidungen.
- reiner Körperlichkeit und den Wünschen der Sinne.
- Ableugnung der instinktiven Weisheit.
www.beepworld.de/.../xxjonnyxx/maya-symbole.htm


Rote Schlange CHICCHAN, (tschik'tschan):
Die Kraft des Lebens- und Urkraft
Die Kraft des Selbstheilens des Rückzugs und der gelebten Sexualität
Lebe dich in all deinem Sein
Göttin des Wassers, Verwandlung und Zauber, schenkt Charisma und Energie, fördert partnerschaftliche Verbindung, Gelassenheit, Anpassung, Demut und Dankbarkeit, sehr spirituell, verkörpert auch die Kundalinikraft
Wir rufen die Schlange: Möge Sie sich mit uns vereinen in dieser Nacht
Schauen wir Sie an und lassen diese Kraft
in uns eindringen - spüren wir Sie in uns - ganz und gar
wie Sie durch uns hinaufwandert - nehmen wir sie in der Wirbelsäule wahr

Allein sein wollen,
sich vereinen wollen.
Warum sind 2 denn nicht genug?
Verlorene Zeit - wie ein Betrug.
Jede Sekunde teilen,
ineinander verweilen.
Warum sind wir füreinander bestimmt?
Vielleicht weil der eine durch den anderen gewinnt,
ein geglaubtes verloren gegangenes Stück kehrt zurück
und damit das vermeindliche Glück.
Dabei haben wir es nie verloren
nur einStück weit eingefroren.
Vergessen auf Eis gelegt suzusagen,
erwärmen wir es und es wird uns tragen,
in uns und mit uns vereinen ist hier gefragt,
liebend bejahen ist angesagt.
Trennung ist hier nur Illusion,
Einsamkeit nur blanker Hohn.
Wie kann die Seele einsam sein,
vielleicht fühlt der Mensch sich mal allein.
Die Seele weiß um ihre Verbundenheit
Erkennen wir auch -folgen den Zeichen der Zeit

Heilung breitet sich aus und Ruhe kehrt ein,
Häutung läßt uns verletzlicher Sein. 

http://www.mexicospirit.de/tzolkin/http://maya.2013community.de/rote_schlange.html

3-SCHLANGE, KIN 185

Die LEBENSKRAFT ist diese .EXE-Datei, die den TRAUM der Quelle in BEWEGUNG bringt.
Jedem SAMEN innewohnend, bringt sie die volle Quell-Energie in dreidimensionale Aktion.
Im Schlaf ist das Höhere Selbst „zuhause angedockt“ und tankt auf,
die KUNDALINI ist sich des TRÄUMENS bewusst.
Die KRAFT SELBST ist die BEWEGUNGSKRAFT,
diese DREIEINIGKEIT, die zur erlebbaren FORM werden will
und die dafür stets Rückhalt hat in den fliessenden Erinnerungen von MULUC.
http://2013community.de

Ton Drei
3 OX [oosch]
Ton Drei
Erhebe dich nun. Lass stehen das CA. Nun sprich das OX. Ein langes O und ein sanftes sch. Rauschen. OX. Das CA verbinde, drehend, wirbelnd, verwirbelnd.

Mutter, Vater und Kind. Drei. Drei Elemente du nun sprichst. Der Weg des Schöpfers du begehst. Sprich ganz laut das OX. So enthebst du dich der Polarität, enttarnst die Dualität und hörst die heilige Dreifaltigkeit des Seins. Wahre Schöpfer sind dreieinige Wesen. Die Butter die du zerschnitten, schmelzen zur Drei zurück. Lass wieder zusammenfließen, was du unterschieden und zerschnitten. Der Schlüssel zurück in die Eins. Doch Drei ist zu hören. OX. So ist Eins und Eins doch Drei, nicht Zwei. Die starre des CA löst sich durch das sprechen des OX. Wieder im Fluß, Erinnerung an das HUN. Das N schließt den Kreis. Doch jetzt ist OX. Weit weit unter dir, die beiden Pole. Nord und Süd. Du frei dazwischen, wissend um das Duale.
Quelle:www.tzolkin.ch

Der Elektrische Ton DREI mit der Pulsarzahl 19
Auf die lunare Reflexion der EINS , auf den Widerhall, trifft der Quellimpuls und
dynamisiert das Feld der Energien: daraus resultiert ein Kraftfeld, das aus einer statischen Quelle eine dynamische macht. Die DREIHEIT ist der Schlüssel für die Bewegung: eine Entfaltungskraft ist damit geboren, die schöpferische Geisteskraft.
In der Bezogenheit zur Zahl 19 kommt das gesamte schöpferische Potential zum Ausdruck: die 1 plus 19er Ordnung ist das Maß des Lebens auf dem Planeten. Darin artikuliert sich die allumfassende Liebeskraft der Quelle. In CAUAC, dem Blauen Sturm, codiert sich dieses 19er Feld im Solaren Spektrum.

Mit dem Elektrischen Ton DREI wird besonders auf die lebenserhaltende Bio- Elektrizität hingewiesen. Mit der Symbolzahl 19 steht der Elektrische Ton für Dienstbarkeit und Heilung, darin ist auch der Dauergenerator zum .perpetuum mobile. des Seins geprägt. Darin ordnet sich jede Regulierung in der Zeit. Der Antrieb in der Evolution hat im Elektrischen Ton DREI ebenso seinen Bezug wie darin auch die Schubkraft für Jedwede Entwicklung ver-ur-sacht ist. In Verbindung mit dem bezogenen Solaren Siegel wird damit auch die qualitative Schubkraft einer Welle definiert, die mit der EINS richtungsorientiert gestartet wurde.

Im kalendarischen Bezug weist ein Tag mit dem Elektrischen Ton DREI auf seine pulsierende Dynamik hin. Fühlige Menschen erleben die Wirkkraft des Elektrischen Tones DREI bis in das physische Nervensystem hinein, was bis zu schmerzhafter Überreiztheit Symptome zeigen kann. Motorische Nervosität kann sich ebenso zeigen wie mächtiger Tatendrang und größte Leistungseffizienz. Die Verbindung mit dem Solaren Siegel gibt dem jeweiligen Tag mit dem Ton DREI dazu noch eine qualitative Inhaltlichkeit. Die Wirkkraft der dienenden Liebe steht im energetischen Raum und möchte sich manifestieren.
www.maya.at

Eletrischer Ton”
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)
Wer auf die Schubkraft des Tones DREI seine Inkarnation gesetzt hat,wählte damit eine höchst dynamische Begleitenergie für sein Leben. In der DREI steckt das Wort drehen“.
In der Codierung der Zahl 19, die sich hinter dem Elektrischen Ton DREI verbirgt, liegt die innere Begründung für diedynamische Antriebskraft. In und mit dem Elektrischen Ton bekommt das bezogene Wesen eine Plattform, sein schöpferisches Potential höchstmöglich in Bewegung zu bringen und in Fluss zu halten. Freude an der Bewegung in jedweder Form und vor allem eine auf die Mitwelt wirkende Kraft, die für Aktivität sorgt, gehört zu den charakteristischen Erscheinungsbildern solcher Menschen. Tatkraft und sprühende, dynamische Unternehmerqualitäten zeigen sich ebenso wie bestaunenswerte Wirkeffizienz. In der Verbindung mit dem Solaren Siegel wird dazu nocheine spezielle Orientierung gezeigt.

In der Schattenwirkung ein Produkt aus dem individuellen Ego können auf der Plattform des Elektrischen Tones Seelenmusterher vorgebracht werden, die sich als Hyperaktivität und/oder übersteigertes Geltungsbedürfnis zeigen können. Auch krankmachender Leistungsdruck auf sich selbst bezogen wie auch von anderen gefordert, kann in der Persönlichkeitsstruktur sichtbar werden. Wenn Entwicklungsreife fehlt,besteht große Gefahr immer wieder maßvolle Grenzen zu überschreiten.Das daraus entstehende Korrektiv von schmerzhaften Erfahrungen ist dieFolge solcher Überschreitungen. Ein Auge sollte auch auf eine Tendenzgerichtet sein, die zu Arbeitssucht führt.
www.maya.at



HEUTE pulsiert die Energie des
ELEKTRISCHEN Tones
des Dienens

Ich pulsiere als Schöpferenergie des ELEKTRISCHEN Tones des Dienens
Ich pulsiere als Erweiterung des Lunaren Tones der Polarisierung
Ich pulsiere als Kraft zur Kreativität
Ich pulsiere als Kraft zur Bewegung
Ich schaffe das Maß der Strömung
Ich schaffe den Galaktischen Herzschlag des natürlichen Flusses
Ich schaffe das Dreiecksfeld, in das Alles einbezogen ist
Ich schaffe die Voraussetzung, das EINS-Sein sichtbar zu machen
Ich BIN der dritte Punkt des Lichtes
Ich BIN die Schöpferkraft der DREI
Ich BIN der Puls der Vereinigung der EINS und ZWEI
Ich BIN die Kraft, die das Ganze ins SEIN bringt
Ich strahle zusammen mit dem ResonantenTon des Gleichklangs
Ich strahle zusammen mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich strahle zusammen mit meinem Galaktischen Oberton der Ganzheit
Ich strahle zusammen mit meinem Kosmischen Oberton der Gegenwärtigkeit
Ich manifestiere den Grundton zum zweit-dimensionalen elektrischen Sinnes-Pulsar
Ich manifestiere den Grundton zum Elektrischen Oberton-Pulsar
Ich manifestiere HEUTE meine Einbeziehung in das SEIN durch Dienen
Ich manifestiere HEUTE meinen Ausdruck im SEIN durch Aktivität
.Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Elektrischen Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Elektrischen Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt mein SEIN im DIENEN
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at






Red Electric Serpent

Tone 3: Electric - Rhythm & Change

Red Serpent is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
"I am the flint and tinder of the sacred fire," reads the meditation for Red Serpent. In the Great Mystery, flint and tinder represent the instinctive combustion that initiates movement in the physical body toward union with Spirit. When flint and tinder are brought together, the spark of divinity awakens and ignites the fire of your essence. Red Serpent invites the purifying spark of the sacred fire, the kundalini, to align and integrate your body, mind and spirit. Red Serpent can help you uncover apparent blockages in specific chakras to clear an align them. If you are working on a process of purification, invite Red Serpent to assist you.
Red Serpent's symbol is the serpent, representing healing and wholeness.
This Mayan medicine can remove toxins, rejuvenate and transform dis-ease. Red Serpent is also known by the Maya as the kultanlilni, or kundalini, the energy that moves up from the base of the spine and out through the crown chakra. There are two aspects of this force, the ida and the pingala, representing its male and female polarities. One of the ancient secrets of Red Serpent is the activation of higher states of consciousness through balancing these two polarities so that they dance within us as one. Another metaphor for this serpent energy comes from the Mayan words luk umen tun ben can, or "those absorbed by the serpent of the sacred knowledge." When the seven chakras are fully activated, one experiences an enlightened state.

Red Serpent represents the basic structural apparatus of your motivations, instincts, desires, and your innate movement toward wholeness. Red Serpent asks you to shed the skin of your past and step into the fires of alchemical transmutation. In this, rebirth is revealed. This desire is an innate response encoded in the depths of your being.

With the energy of Red Serpent, you learn to use the innate intelligence of the body. In this culture you may have become separated from this wisdom. It works like this: when you suppress and ignore your issues, your body receives and retains the unconscious metaphors of that which is ignored. This may be expressed through physical symptoms that bring your unconscious issues to conscious awareness. When this happens, work toward a more conscious relatonship with your body - and work with the physical metaphors in order to heal yourself on all levels.

The body has a specific kind of consciousness through which messages are clearly delivered. In fact, the body itself is a living metaphor that mirrors your mind, emotions and spirit. However, the body also remembers all it has experienced, and consequently holds the consciousness of the past within it, including past wounds and traumas. In healing these, remember the innocence of your body. Treat it with love and respect. Open yourself to be aware of its messages and metaphors rather than storing them. Be willing to look at the positive intent beneath any symptoms or physical process your body is using to communicate. Explore whatever it may be asking you to see.

In this alignment process, you can use images or energies that come to you in meditation or dreams. Journey through your body to catalyze and explore any sensations, colors, shapes, or images. In these times we have a profound opportunity to transcend both our physical and our spiritual genetics. The body's integration provides an unparalleled opportunity for personal evolution. Learn to expand and utilize your senses to access your body's wisdom and vitality. Don't 'think' about it; simply allow your body to sense intuitively the solutions necessary for change and growth.

Red Serpent also represents the connection between powerful physical/ecstatic experiences and the light of higher consciousness. This is an initiation of awakening through the body and senses, rather than in negation of them. As Jose Arguelles says in The Mayan Factor, "Like the Maya, we shall understand that the path to the stars is through the senses." Within the body are held the keys to fully awakening our consciousness. This deeper understanding is expressed in tantric practices, where spirituality and sexuality are integrated and honoured as a means to enlightenment. Red Serpent represents the integration of mind, body and spirit.
Use the body as a tool for transformation. Learn how to use passion and the senses as a means of access and alignment to higher consciousness. Follow your gut-level intuitions and instincts to make choices in the moment.
Be willing to look at issues you have concerning intimacy and sexuality. Make sure that you are not separated from the dance of passion that is in union with your divine nature. Sense your deeper desire for union and intimacy. Red Serpent calls on you to awaken your vitality, body wisdom, and passion for life.

Red Serpent is associated with the sacred tools of the drum and the rattle. Drums and rattles can break down old patterns or bring energy into alignment.
Red Moon is your Higher Self & Guide.
Red Moon is the cosmic seed of awakened awareness. Consume it like a fruit, and let it blossom within you. You are on the quest of self-remembrance, of Godseed. If you work with the energy of Red Moon with clear awareness and attention, an awakened state of remembrance will naturally blossom within you. Remembrance means having direct access to your expanded presence through an intrinsic perception of unity. Remembrance is your recognition of the larger pattern and your connection to it, often facilitated through dreams, art, music, colors and creative pursuits. With focused attention, meditate on Red Moon and you will receive help with self-remembrance.

Red Moon is also a beacon or transmitting station. As you open to self-remembrance, you become a beacon and receiver for cosmic consciousness. This communication creates the gradual opening of the third eye, the eye within the mononlith of self. As this eye opens and your communication becomes more refined, you will notice more signs, signals and understanding coming to you. These are all for your growth and evolution - a feedback system from which you can gain insight about your journey.

The number for Red Moon is 9, which symbolizes the recurrence of great cycles. An example of such recurrence is the periodic return of master teachers to help awaken human beings on Earth. Nine is the number of Quetzalcoatl, buddha, and Christ. Red Moon is a symbol for great teachers who have come to translate universal wisdom to humanity, to embody the awakened state of consciousness that is accessible to all. Such teachers serve as a connection to the Divine and hold the promise of full self-mastery.

Take off the veil of forgetfulness. Become the beacon of awakened awareness. As you open to self-remembrance, you will freely receive divine guidance. Be with others who support your fullest expression.

Yellow Warrior is your Subconscious Self and Hidden Helper.
Yellow Warrior, the galactic guide, is a mystic ferryman on the return path to the stars; allow Yellow Warrior's staff to ferry you to the spiraling vortex of cosmic consciousness. Yellow Warrior is the grace of the descent of the dove. Embody the mystic gift of trust in direct guidance. Through trust, you journey to the place of 'no time' and limitless light. There you will undergo the transformations to embody solar heart and mind.

Yellow Warrior is a conduit for cosmic communication, offering access to the universal web of consciousness. This is the web of the Mayan mystic spider that weaves intergalactic threads, the conduit of interconnected consciousness. Yellow Warrior is the spider in the web, the grid connection for divine communication. Receive these ripples of knowing from Yellow Warrior's web through the central axis in your spine, your staff. Accept this gift of knowing in grace, as you would receive the morning light by turning your face to the Sun. Grace is an unexpected touch, a blessing given in love, a natural gift from the universe. Use the power of love like an electrical current to serve the light. Open fully to feel and receive it!
The number for Yellow Warrior is sixteen, the number of unity with the cosmic foundation of resonant evolution. As you embody the ferryman's staff, you become anchored in your connection to cosmic consciousness. Holding within you the foundational steps of the trinity, you carry the "Christed one" into the world. As a living mystic, you are the conduit of the spiraling galaxies that creates a union with cosmic consciousness. Sixteen may also be seen as the beginning of another octave - a higher octave characterized by organic balance and the new Earth under your feet.
Trust in guidance is an essential attitude in accessing the position of the central pillar. Trust in Spirit to provide all you need, and trust that what is given will serve your highest evolution. Trust in the wisdom of the "Mind of Light curriculum." Trust in your inner voice, your feelings, your moment-by-moment guidance. This is Spirit's clear confirmation. Trust as an open vehicle for Spirit, your mystical intelligence, your divine guidance. Embody your ability to commune with cosmic intelligence.
Direct guidance, communication, and embodiment are the key concepts contained in the staff. It is a symbol of learning to stand in your full power and authority - learning to 'tune in' to galactic intelligence so that transmissions are received effortlessly. This resonance is created through embodying light. The ferryman is offering you his staff. Plant it within yourself so that it becomes a blossoming tree of consciousness.

Yellow Warrior's colours are indigo and gold, combining the limitlessness of the night sky with the freedom of the daytime Sun. If you desire to access grace and trust, focus on these colours.

Blue Eagle represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
The energy of Blue Eagle asks you to believe in yourself and believe in your dreams and visions, no matter how they may be perceived by others. You are the eagle's vision.
One shadow of Blue Eagle is a loss of hope, excitement, or joy in your life. This can stem from a reaction to mass consciousness or from the precipitous state of the world. In your deep desire to effect change, you may feel overwhelmed in a vast ocean of consciousness that seems hopelessly enmeshed in issues of separation, limitation, and judgement. If so, remember that elements of this enormous field are often attracted to your personal dreamfield for healing. These duality constructs are deeply rooted on the planet. Don't be discouraged. The global mind is in the process of a profound transformation. As you heal these issues within yourself, you offer gifts of healing to the larger reality. Do not underestimate the power of your personal transformation and its effect on planetary mind: "Gaia, as you awaken, I heal myself. As I awaken, you are healed."
This wondrous pool of planetary consciousness is full of archetypal mysteries, hopes, dreams, and fears. Some beings may feel that their personal world is 'falling apart' as their lives expand into the larger dream. Sometimes this feeling manifests as hopelessness, which may even lead to a desire to leave the Earth. Remember, you are in human form for a divine reason! You have chosen this form in order to participate in the great miracle! Walk with ease in commitment to your destiny. Allow yourself to explore and play compassionately as a planetary server. You are the emissary of the great change.
In the shadow of Blue Eagle, you may also be so obsessed by finding your "purpose" that you miss seeing how simple it can be. Your purpose can be as simple as expressing love and light - and that is enough! Take heart. There are great gifts being offered for your participation in healing the global mind.
Another shadow of Blue Eagle is when your purpose as a planetary server becomes a messianic obsession, creating a 'rescuer complex'. This may also be seen in self-sacrificing behaviour, an inability to say no, or an attachment to rescuing others. In this shadow, your desire to serve needs to be tempered with self-nourishment and sustaining rest. If you neglect your personal needs and desires and do not allow time for joy and rest, you may feel depleted and lacking. Hold yourself in the same compassion as you hold the world. Strive to keep your personal needs in balance with planetary service. Fill your personal cup. Take loving care of yourself, and your cup will naturally overflow to empower your work with others.
Believe in yourself! Remember the purpose and commitment you have in the larger pattern.


White Wizard is your Compliment - something that comes naturally to you.
White Wizard is the Magician, whose powers are activated by wisdom that emanates from the heart. Such wisdom is not the intellectual understanding known in Western culture; it is the wisdom that comes from an alignment of mind and heart. An open, trusting heart is a refined tool of perception. Allowing yourself to 'not know' opens the door of the mind to a deeper understanding of the universe. White Wizard asks you to fully utilize this aligned mind to participate in magic.

White Wizard invites you to step into self-empowerment. Empowerment comes from self-acceptance, integrity, and commitment to your evolution. Self-empowerment is not to be found outside oneself. Anything outside that brings you empowerment also has a divine foundation within you. If you feel a need for the approval of others, look to self-empowerment. When you feel effectively engaged, doing what gives you joy, your energy naturally expands to inlcude more of who you are, and magic flows synchronistically into your life. Claim your alignment with the highest wisdom. Call forth divine action in all that you do!
Align your own will with divine will and your Essence Self. Be transparent, innocently allowing magic to come through you rather than needing to create it. Open to heart-knowing and limitless possibilties.
White Wizard is a tool of the light, a conduit for the work of Spirit. A wise magician is spontaneous and transparent, allowing magic to come in rather than trying to control it or make it happen. A magician dances the dance of love through offering gifts of freedom to others. This is real magic. Freed from the need to use power to manipulate or control, a magician uses wisdom to manifest liberation and love.
The harmonic wisdom of White Wizard is melody, the progression of signle tones within a composition. White Wizard symbolizes the sacred journey of your individual life. As a harmonic magician, you are a novel yet universal container for the expression of the Divine. While you play the melody of your journey's spirit song, the Creator provides the harmony.
Melody is to music what story line is to story. Utilize the elements you have chosen for exploration in your life - your gifts, talents, abilities, motivations, circumstances, and the other characters in your play. Orchestrate the most interesting and growth-engendering story line from this combination of possibilities. Understand that you are the player and the played in the melody in your life.
Your Tone is Tone 3 - Electric
Movement, change, flow, current, creativity, integration, sacred trinity.

Three is the ray of Rhythm, the galactic heartbeat of natural flow. This universal river offers you movement, and all possibilities flow within its pulse. Open yourself to its current of change!

The Electric Tone of 3 suggests that there is something you desire to change or integrate into the natural flow of your life. Become the 'third point of light,' created from the integration of polarity. Feel the pulse of the sacred trinity within you, revealing a new creation. Allow it to integrate that which has seemingly been lost, separated, or obscured from your sight.

If you have a tendency to be scattered in your creativity, make an extra effort to focus your energy. Align with your intention to express the truth. Now is the time for the Great Mystery to reveal itself through you. Know yourself as the capstone of light. Allow your creativity to express your spiritual journey.
***
http://www.astrodreamadvisor.com/Pages/red_elec_serpent.html




KIN 185 - Red Electric Serpent

My instinct helps me withdraw from dangerous situations and risky ventures. Today I specify my attitude to my body, intimacy and sex and discover why I long for the warmth and the closeness of other people so much. Today I stop feeling embarrassed by my sex, appearance and apparent poverty. I don't seek revenge on anyone today for my own failures. Today I get to work on myself.
http://www.maya.net.pl/okno.php?e=1

3-Chicchan  Rhythmic Serpent

Born on this day: Tom Jones (singer), David Cameron, Aaron Eckhart

"I want to make sure that my Government always looks after the elderly, the frail, the poorest in our country." - David Cameron (3-Chicchan) giving his first speech as Prime Minister (2010)
After overcoming initial fear, and giving up the known-zone, the dramatic Serpent Chicchan, representing the spark of physical life on the material plain, provides much needed enthusiasm, invigorates, and puts the entire process in Motion.
It is said that Man’s divine essence manifests in constant yearning, learning, and striving to solve the Unknown. 3-Chicchan is actually this timeless striving.
http://eaglexplain.wordpress.com

CHICCHAN

Kin 185

Red Electric Serpent


Red Electric Moon
Blue Electric EagleRed Electric SerpentWhite Electric Wizard
Yellow Spectral Warrior
I activate in order to survive
bonding instinct.
I seal the store of life force
with the electric tone of service.
I am guided by the power of universal water.

Blue Night Wavespell

Power of Abundance


Blue Magnetic Night

Yellow Lunar Seed

Blue Cosmic Eagle

White Crystal Wizard

Red Electric Serpent

Red Spectral Skywalker

White Self-existing Worldbridger

Yellow Planetary Human

Blue Overtone Hand

Yellow Rhytmic Star

Red Resonant Moon

White Galactic Dog

Blue Solar Monkey






5 Serpent – Serpent Initiate
I am the Serpent Initiate
Coded by the Red Serpent
Five is my number, for the fifth force
Is my secret power
I am the dweller of the hidden caves
And temples of the Earth
Lost worlds and root races are
Subsumed in my being
My body is the hermitage that holds
Knowledge of the hidden side of things
I am the serpent of the astral light
The life force of kundalini
The source of light and vibration itself
Generator of the red electrical circuit
The mystery of electricity
Is coiled in my being
On my brow I wear the sign
Of the serpent who creates
The cycles of universal life
The tree of time that whirls both ways
Is the sign of my wisdom
To know me, you must cease to be
Who you think you are
http://www.heart-tribe.com/serpent 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen