KIN 116, der Gelbe Kristalle Krieger

KIN 116 - gelber Krieger - Ton 12 - Welle 9 - magenta - emotionale Ebene - Solarplexuschakra -  10. ray - magenta

CIB, der gelbe Krieger, mit seiner kosmischen Intelligenz geführt von der Trägerfrequenz/Ton 12 eröffnet jedweden “Durchblick” in die Zusammenhänge des Seins und des Lebens. Die Rolle des Lebens kann dadurch als multidimensional verstanden werden. Darin liegt ein Quantensprung in unserer horizontal begrenzten Sicht der reinen irdischen dreidimensionalen Lebensrolle. Die Rolle des eigenen Lebens wird ebenso erfassbar und erkennbar, wie die Bedeutung der kollektiven universellen Ereignisse. Wir haben Angst vor dem Leben, Angst vor Veränderungen? - Dann ist es an der Zeit diese Ängste so lange zu hinterfragen, bis sich diese ganz klar als reine Illusionen und damit als nicht real herausstellen! Jede in diesem Zusammenhang gestellte Frage führt uns näher der Angstlosigkeit, und somit auch in die Klarheit und dies wiederum bringt uns unserer Lebensfreude näher.

http://www.2013community.de

KIN 16/12 Mondzeit 16/10
Am heutigen Tag vernetzt KIN 116, CIB 12, gelber kristallener Krieger die Welten mittels kosmischer Intelligenz. MEN 11 hat das Lebensfeld nochmals geöffnet, als Konsequenz entfaltet sich der innere Kosmos, um sich mit allem zu verbinden, was ist. Gegensätze der Polarität finden ihre Auflösung und geben sich als Parameter des Lebens zu erkennen. Daher sowohl als auch. Die Bündelung deiner Intelligenzen, männlich und weiblich, gestaltet dich zum Krieger des Lichts. Angstlosigkeit betritt deinen Raum, wovor solltest du dich auch noch fürchten. Feinde entlarven sich als Projektionen, werden zu einem Teil von dir, Integration ist dein Schlüssel. Der Weg ist gemeinsam zu gehen, im Bewusstsein der Allverbundenheit. CIB 12 ist als Schlüssel der Zeit zu sehen. In ihm ist eine allumfassende Verbindung und Integration des noch nicht Gelebten möglich. CIB 12 ist auch die energetische Repräsentanz der genetischen Lichtkrieger. Hohe Zeiten.
„Freie Schöpferkraft entsteht durch das Verbinden der intuitiven und rationalen Seite. Durch mich fließt und zeigt sich Lebenskraft.“
http://www.inlakech.at

KIN 116: Öffne Dich heute am Tag von CIB, dem Gelben Krieger, der Kraft der Angstlosigkeit 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von Harmonie im Hier und Jetzt auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von Deinem inneren Reichtum 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert jeglichen Kontrollzwang hinter Dir zu lassen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 aufgepasst: hinter dem Festhalten an starren Gewohnheiten kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am zwölften Tag der aktuellen Welle gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren: nimm das Erreichte einfach wahr und mache Dir bewusst, welcher Erfahrung Du gemacht hast. Überwinde die rein egoistische Sicht und sehe das größere Bild. Schöpfe aus dem Vollen!
www.howtoplaymaya.com




KIN 116 - Gelber Kristaller Krieger

Heute betrachte ich die scheinbaren Zufälle und erkenne meinen Platz und meine Rolle im Leben. Trauer und Schmerz sind die Folgen einer falschen Wahrnehmung der Ereignisse und Zeichen in meinem Leben. Das, was ich für Strafe halte, ist eigentlich nur eine Information darüber, was ich tun soll, um mein ICH zu stärken und Achtung bei meinen Mitmenschen zu erlangen.
www.maya.net.pl
Bild: www.shamaya.at

KIN 115
MEN 11 - Blauer SPEKTRALER ADLER 11 - Montag, 18. April 2011
PORTALSTAG 10


Durch die Portalskraft des heutigen Tages sind wir doppelt motiviert, den
Verstand loszulassen, um mit dem klaren Blick eines Adlers in unseren
inneren Welten Lösungen zu finden, die unseren Körper auf allen Ebenen
bereichern und die Materie, die wir nun einmal für diese Inkarnation gewählt haben, optimal zu nutzen, um in dieser stofflichen Ebene voranzuschreiten.
Der Spektrale Ton 11, der ohnehin als Verdoppler fungiert, vervierfacht
nun das Intuitionspotential, das den heutigen Tag charakterisiert.
So fühlen wir uns mühelos in die Welt der Materie ein, um zu entscheiden, wie wir diese optimieren könnten.
Mit tiefem Einfühlungsvermögen spüren wir uns in unseren Körper
hinein, damit wir erkennen können, was ihm vielleicht fehlt.
Intuitiv tasten wir uns gemeinsam mit unserem Partner an die vielen
Möglichkeiten heran, die uns die Erfahrung der göttlichen Sexualität erleben lassen. Die Begegnung zwischen Gott und Göttin ist eine Erfahrung für den bewußten Menschen, der in der Lage ist, seine Frequenz auf einem hohen Niveau zu halten. Es ist der schnellste und effektivste Weg, Heilung zu praktizieren und Quantensprünge zu erfahren.
http://101821.homepagemodules.de/t1437f17-Aktueller-Maya-Kalender.html


Das heutige Kin ist "Gelber kristaller Krieger" (Nummer 116)
Den Ängsten stellen: Öffne Dich wie ein Kind für das Leben. Sei ganz im Hier und Jetzt - daraus erwächst wahrhaftige Selbsterkenntnis. Es lohnt sich die einzig wesentlich Frage zu stellen: Die nach der Wahrheit. Was ist hier und jetzt real? Dringe heute tief in Dein Selbst vor um Weisheit zu erlangen. Jenseits des JETZT gibt es nur Leid und Angst - hast Du genug davon? Willst Du Dich wirklich Deinen Ängsten stellen?
http://liesenfeld.de/heute.php


CA LA HUN-CIP
KIN 116

9. Welle - Rote Schlange - CHICCHAN
3. Zeittempel - Blau des Westens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 116: gelber Zwölf-Krieger.

Ich bin jetzt dankbare /r EmpfängerIn des zwölften Tones der Quelle.
Ich bin jetzt mein Kristallkörper.
Der Kreis ist jetzt vollendet und die Übersicht ist klar.
Ich bin jetzt der universelle Kristallkörper.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn meiner mystischen Verbundenheit mit dem Kosmos.
Die Kundalini reaktiviert auch meine Antennen ins universelle Lexikon.
So vielseitig ist nur ein spiritueller Krieger, erwacht im Freudenfeuer seiner Kundalini.
Vielseitig vermag er seinen Kraftstrom einzusetzen.
Den Überblick er doch hat über alles was geschieht, ob mit dem Verstande erfasst
oder mit dem Herzen einfach gewusst.

Om Namah Shivay
www.tzolkin.ch
CIB, der Gelbe Kristalle Krieger

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 16
Aussprache: [ kib ]
Energie: Kraft der Selbstverwirklichung
Aspekt: fragen – analysieren
Persönlichkeit: ernst – tiefgründig – realistisch
Traumsymbole: Eule, Fährmann, Geier
Himmelsrichtung: Süden
Chakra: Kehlkopf-Chakra
Element: Feuer
Bewusstsein: universell
Eigenschaften: Innere Stimme, Angstlosigkeit, Gelassenheit, Zentriertsein, Analyse, Selbstvergebung
Problematik: persönliche Unsicherheit, mangelndes Vertrauen in Dein inneres Wissen und Deine geistige Führung
Lösung: Lerne, auf deine innere Stimme zu hören, Akzeptiere äußere Autoritäten
Planet: Saturn
Zeichenbedeutung: CIB wurde von den Maya von der Eule dargestellt, welche die Sonne in der Nacht vertritt. Durch ihre gelben Augen drückt sie eine machtvolle Sehkraft im Finstern aus. Die Eule sieht das Verborgene. Der Stab ist Kraft der Führung: er ist in uns und befähigt uns, unseren Weg durch die Wirklichkeiten zu finden.
Die drei Gruppen von je drei Säulen symbolisieren die drei unterschiedlichen Wege zum kosmischen Bewusstsein. Die linke Säule ist der Weg des Geistes, das intellektuelle Aufblühen sich entfaltenden Wissens. Die Säule auf der rechten Seite ist der Weg des Herzens, des Feierns, der fühlenden Sinne, der Leidenschaft und der Natur. Die mittlere Säule stellt den goldenen Mittelweg dar, der Herz und Geist durch göttliche Hingabe und Dienst vereint.
http://www.howtoplaymaya.com


KIN 116 - Gelber Kristaller Krieger
Meine intuitive und meine operative Intelligenz vernetzen sich und
in Verbund mit dem Freien Willen wird höhere Schöpferkraft aktiviert.
~  Ganzheitliche Fragen bringen ganzheitliche Antworten: Angstlosigkeit!  ~
KIN 116 - GELBER KRISTALLER KRIEGER
Ich widme um zu fragen
Angstlosigkeit all-umfassend
Ich präge den Ausgang der Intelligenz
Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit
Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut
KIN 116, der Gelbe Kristalle Krieger,
öffnet CIB, dem Gelben Krieger, in der Schlangenwelle auf der ZWÖLF seinen Kanal. Kosmische Intelligenz als Symbiose von intuitiver und operativer, horizontaler Intelligenz, eröffnet jedweden “Durchblick” in die Zusammenhänge des Seins und des Lebens. Die Rolle des Lebens wird multidimensional verstanden. Darin liegt ein Quantensprung in unserer horizontal begrenzten Sicht der erdplanetaren Lebensrolle. Die Rolle des eigenen Lebens wird ebenso erfaßbar und erkennbar, wie die Bedeutung der kollektiven planetaren Ereignisse.
Als der Schlangenwelle verbundenes Wesen solltest Du Deine persönliche Evolution vorantreiben, Deine Sinne erweitern, in die Tiefen Deines Selbstes vordringen, um zu Weisheit und Kraft zu gelangen. Viel Leid und Traurigkeit erwachsen aus dem Verkennen der Ereignisse, die im jeweiligen JETZT in Erscheinung treten. Die Weisheit, das jeweilige JETZT als Informationsüberbringer zu sehen und nicht als Strafe für auf sich geladene Schuld, ist der Schlüssel eines intelligenten Wesens mit seiner Welt und seiner ZEIT umzugehen. Durch die Verbindung im großen Gitternetz sind genau Deine Visionen und Dein Durchblick entscheidend.
Castle-3.gif (13509 Byte)
Das dritte Zeitschloß - das Blaue Zeitschloß
Das dritte Zeitschloß, das in der laufenden TZOLK’IN-Reihenfolge die Aufgabe des blauen, des transformierenden Geschehens hält, umspannt das „Zentrum“ - die Mitte des ZEIT-Moduls. Wiederum werden vier Wellenperioden in der bekannten Reihenfolge rot, weiß, blau und gelb gebündelt. Die Rote Schlangen-Welle, die Weiße Spiegel-Welle, die Blaue Affen-Welle und die Gelbe Samen-Welle bilden diese Einheit. Die Kin-Nummern 105 bis 156 umspannen das dritte transformierende Blaue Zeitschloß und exekutieren das Programm des Gelben Sterns: der Stern transformiert. Innerhalb des dritten Zeitschlosses befindet sich auch die Nabe des Tzolk’in, zwischen Kin 130 und Kin 131 ist das Zentrum der 260 Kins.
Die Essenz von LAMAT, dem Gelben Stern, ist Harmonie und Schönheit. Das ästhetische Element wird zum inhaltlichen Aspekt des Zeit-Programms. Nicht nur ein funktionierendes, sondern auch ein durch Schönheit und Anmut gekennzeichnetes Ergebnis ist würdig genug, diese Quellfülle darzustellen. Im dritten Zeit-Schloß finden daher die effektivsten Veränderungen und Modulationen statt, die mitunter auch schmerzhaft empfunden werden. Nirgendwo sonst bündelt sich eine größere Anzahl an Galaktischen Portalen. Auch die Mystische Säule, die 7. im TZOLK’IN, hält das Zentrum, die unmittelbare Verbindung mit der Quelle: die Wirbelsäule, das Rückgrat!
KIN-Tone
KIN-Icon
Gelber kristallener Krieger

CIB, der Gelbe Krieger

[kiib]
fragen, Intelligenz, Angstlosigkeit
Richtung:   Süden
Element:     Feuer
Chakra:       Kehle


Mit CIB, dem Gelben Krieger beschreitest Du den Pfad der Erkenntnis, der Dich mit messerscharfem Verstand alles und jeden hinterfragen läßt. Der Gelbe Krieger scheut dabei keine Tabus. Du gelangst so zu Deiner berzeugung, die Du kämpferisch und furchtlos bis zur letzten Konsequenz vertrittst. Je konsequenter und ehrlicher dieser Weg beschritten wird, um so schneller findest Du aus der begrenzten Intelligenz des Verstandes zur universellen Intelligenz, an die jedes Lebewesen durch seine Intuition untrennbar angeschlossen ist. Das ist auch der Moment, in dem der Krieger sein Herz gefunden hat und aller Kampf endet.


Schattenmuster


Zwangsweise läuft der Gelbe Krieger Gefahr, den Verstand über alles zu stellen. Gerne wird die scharfe Ratio zur Manipulation anderer für eigene Zwecke eingesetzt. Dies führt natürlich zu heftigen Rückmeldungen aus der Umwelt. Manchmal können diese gar nicht in Zusammenhang gebracht werden, da sie zu einer anderen Zeit eintreten. Eine überhebliche, arrogante Ausstrahlung ist oft spürbar vorhanden. Solange das Herz fehlt, sind Ruhe- und Rastlosigkeit Dein ständiger Begleiter.

Auch jene, die auf der Spur von CHUEN, von IMIX und von CIMI unterwegs sind, haben zu diesem energetischen Spektrum erhöhte Resonanz.

CA LAHUN, Kristallener Ton 12

Kooperation, widmen, verallgemeinern


Mit dem Kristallenen Ton 12, CA LAHUN, verkörperst Du die Einsicht, daß man zusammen mehr erreichen kann als alleine. Du suchst die Gemeinschaft, die Gruppe, die Zusammenarbeit und wirkst harmonisierend und inspirierend auf diese. Dies liegt nicht zuletzt daran, daß Du ein sehr kommunikativer Mensch bist. Du gehst offen auf verschiedenste Menschen zu und interessierst Dich für unterschiedlichste Lebensbereiche. Du hast die Fähigkeit, spezielle Wissensgebiete bis zur höchsten Essenz zu durchdringen, zu verknüpfen und in einfachen, leicht verständlichen Worten wiederzugeben. Damit machst Du diese für jedermann zugänglich und der Gemeinschaft zum Geschenk. An der Reaktion Deiner Umwelt kannst Du merken, ob Dir dies gelungen ist.


Schattenmuster


Im Schatten von CA LAHUN könnte man Dich als einen reservierten, überheblichen Menschen wahrnehmen. Du willst Deine Einsichten für Dich behalten, damit Du Dich besser profilieren kannst. Vielleicht nutzt Du diese sogar zur Manipulation anderer für Deine eigenen Zwecke. Du meinst grundsätzlich Recht zu haben und es besser zu wissen. Entsprechend heftige Reaktionen Deiner Umwelt werden nicht ausbleiben.
 
Copyright © 2014 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Zeitqualität des 4.1.2012


Tagessiegel



Gelber Krieger (CIB)
Kraft: Selbstverwirklichung
Licht: Mut, Handlung, innere Stimme Gelassenheit, Fokussierung
Schatten: Feigheit, Passivität, kein Vertrauen in die innere Führung

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 116 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
12 Regeneration

Kraft: Ruhe
Aktion: Neuorientierung
Meditation: Welche alten Erfahrungen sollte ich hinterfragen?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Gelber Stern (LAMAT)

Kraft: Schönheit
Licht: Harmonie, Stimmigkeit, Kunst, Freude
Schatten: Disharmonie, Streit, Dilettantismus, Stumpfheit

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Weißer Weltenüberbrücker (CIMI)
Kraft: Loslassen
Licht: Befreiung, Ausgleich, Ende
Schatten: Opferhaltung, Kontrollsucht, Kämpfe, Furcht, Ende

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Rote Schlange (CHICCHAN)
Kraft: Lebenskraft
Licht: Sexualität, Leidenschaft, Körperlichkeit, Kraft
Schatten: Kraftlosigkeit, sexuelle Probleme, Überkompensation, Angst vor Intimität

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Blaue Nacht (AKBAL)
Kraft: Idee
Licht: Intuition, Spontanität, Fülle
Schatten: innere Abgründe, Starrheit, Angst vor Veränderung, Mangel

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Rote Schlange (CHICCHAN)
Kraft: Lebenskraft
Licht: Sexualität, Leidenschaft, Körperlichkeit, Kraft
Schatten: Kraftlosigkeit, sexuelle Probleme, Überkompensation, Angst vor Intimität

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.


http://www.pangoria.de/

Gelber Krieger


CIP [ciib]




Telepathie – Mut - Kosmische Intelligenz


Ich bin CIP, gelber Krieger.

Ich bin der Surfer der Zuvuya. Auf den Wellen der Zeit surfe ich behänd durch die Ströme der Zeitenwellen. Die Zuvuya ist der große Erinnerungsstrom, an den alle Wesen dieser Schöpfung verbunden mit der Urzentralsonne sind. Einer Funkantenne gleich, die ständig auf Senden und Empfangen gestellt ist, bleib ich in Kontakt mit dem Wissen des Universums. Da wo nichts verloren geht, da wo nichts vergessen ist. Da bin ich angeschlossen. Ich gebe dir den Zündimpuls dich zu Erinnern.

Ergreif deinen Fährmannsstab und steuere dein Boot durch die Gezeiten. Ob stürmische oder stille Gewässer, immer halte ich den Stab meiner Macht kräftig in meiner Hand und erfahre so die Gewässer allen Seins. Durchquere alles was sich mir in den Weg stellt mit innerer Ruhe und Gelassenheit. Ohne Angst stell ich mich allen Gefahren, trotze allen Stürmen.

Surfend auf der Zuvuya bin ich stets sicheren Haltes meines spirituellen Kriegertum. Keine irdischen Kriege ich führe, oh nein! Spiritueller Krieger zu sein bedeutet da etwas ganz anderes. Gezielt setz ich meine Macht ein. Sie ist einzig und allein die Klarheit und die Entscheidung aus Liebe. Gewissenhaft bin ich mir meiner Stärke und meiner Überlegenheit bewusst. Gefahren erkenne ich als Herausforderungen, sie durch reine Liebe und kosmisches Wissen zu transzendieren, durchsichtig zu machen und sie zu durchschauen bis auf den Grund. Hindurch sehend, alles erkennend, als das was es ist: Liebe. Das ist ein spiritueller Krieger.

Telepathisch empfangend die Weisheit des Alls. Ausführend, über den Dingen zu stehen und doch mitten drin großes zu bewirken und stets einzustehen für das Eine. Das ist der CIP in dir. Surfer der Zuvuya. Nie falle ich vom Surfbrett meiner Sicherheit in der Liebe. Den größten Brechern widersetz ich mich und erreiche jeden Wellenkamm mit Anmut und Grazie.

Die Weisheit der Eule sitzt in mir. Telepathische Führung aller Dinge, mich nie überfordern. Ich lass den Feind gewinnen, denn wer mein Feind ist, zu sein glaubt, hat vergessen die Eine Liebe, die einzig übrigbleibt, schneide ich weg die Illusion des Kampfes. Doch stellen tu ich mich jedem Kampf. Verliere ich scheinbar Schlachten, so ist mir dennoch der Sieg gewiss, denn was Liebe ist, bleibt bestehen, auch wenn die Flammen mich verbrennen. Nichts ist schlecht, nur wie ich darüber denke. Steh allen Widerständen mutig entgegen und enttarne die Angst als das was sie ist: Illusion.

So stosse dich ab vom Steg! Fahre los mit deinem Schiff vom jetzigen Heimathafen, lass die Leinen los und auf geht’s in neue Gewässer, neuen Abenteuern entgegen. Stehe Aufrecht mit sicherem Halt und setze weise ein deinen Fährmannsstab deiner Gottgegebenen Kraft.
Text: www.tzolkin.ch


CIB, der Gelbe Krieger
Mit dem sechzehnten Siegel codieren sich die Energien, die an den zugeteilten Tagen Wirkmuster aktivieren, die die Schöpferintelligenz antreiben. Diese höchste individuelle Reifestufe des Schöpferwesens steht zwar abschließend auf höchster Stufe, kann aber nur mit den drei vorhergehenden Stufen effizient erreicht werden. Weil Intelligenz doppelseitig ist, Intuition und Ratio, wird jede Einseitigkeit zum Problem, ja sogar zur Qual. Mangelnde Intelligenzentwicklung führt zu unnötigem Energieverschleiß und bringt zusätzlich Lernlasten.
Wer die vorhergehenden Sprossen der Leiter aufgestiegen ist, für den bekommt die Kosmische Intelligenz eine geniale Vollzugsfunktion. Nicht nur formale Ratio sondern vor allem die rechtshirnhälftig operierende Intuition tritt in Erscheinung. Die Tage von CIB, dem Gelben Krieger, suchen gereifte Wesenheiten, die mit diesem Schatz spielen wollen und können. Erhabenheit über den banalen Dingen des All-Tags wird zur Realität des Lebensvollzuges.
  Fehlt Dir diese Genialität, dann öffne Dein Seelenfeld an den Tagen von CIB, dem Gelben Krieger, damit Dich diese Energien fluten und das Gegenstück in Dir aktivieren können. Vergiß aber nicht auf die vorherigen Stufen, besonders die Herzqualität ist eine Voraussetzung für diese Seelenreife und Entwicklung. Auf dieser Reifestufe verlieren sich alle Ängste und zentriert in seiner Mitte setzt sich ein erhabenes Bewußtsein in die Manifestation: die viert-dimensionale Stufe des Seins.
www.maya.at

CIB, die Kriegerprägung
Das 16. Siegel CIB, der Gelbe Krieger,
codiert in seinem Muste reine Strahlungsbandbreite, die dem Intelligenzwesen Mensch zur Krönung die dazu benötigten Fähigkeiten beisteuert. Darin verbinden sich zwei Ebenen: einerseits die intuitive Intelligenz, die sich andererseits mit der analytischen rationalen Ratio vereint und damit auf die jeweilige Situationbezogen schöpferische Entscheidungen mit höchster Effizienz ermöglicht. Insbesonders die weiblich intuitive, multi-dimensionale Intelligenz ist der Hauptschlüssel, damit die Ratio richtig operieren kann. Wer sich diese Krönungsspur zur Inkarnation gewählt hat, wollte sich innerhalb dieses Schöpferkraftpotentials seine besonderen Tore öffnen. Dies ist aber nur möglich, wenn der Entwicklungsstand der Seele auch die höher-schwingende weibliche Intuition öffnet. Nur dann erreicht der Lehrling homo sapiens tatsächlichen Schöpferstandard. Ein solches Leben wird imwahrsten und wirkungsvollsten Sinn des Wortes mächtig! Auf diesem Standard steht das bezogene Wesen angstfrei über den Dingen.
Als Schattenmuster kippt CIB, der Gelbe Krieger, in eine Einseitigkeit. Da die Ratio, die horizontale Intelligenz, aus dem Materiebewusstsein stammt,beginnt der einseitig gehandhabte Intellekt kalt und herzlos zu herrschen.Machtgeilheit ist ebenso ein Auswuchs wie intellektuelle Arroganz, die weitmehr schadet als nutzt: für das Wesen selbst wie auch für die Ganzheit, inder das Individuum eingebettet ist. Als Wesenszug wird eine Ausstrahlungspürbar, die sich als arrogante Widerlichkeit anfühlt. Zu diesem Schatz von CIB, dem Gelben Krieger, haben auch die Inkarnationen mit CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, mit IMIX, dem Roten Drachen, und auch mit CHUEN, dem BlauenAffen, Zugriff als energetische Grundmuster für das konkrete Leben.
Quelle: www.maya.at
  
Gelber Krieger CIB (kiib):
Kraft der Angstlosigkeit und Intelligenz
Kämpfe für etwas , setze dich ein
Entwicklung der Seele, Förderung des feinstofflichen, Weisheit, Tiefsinnigkeit des Lebens, Verbindung zum kosmischen, Tag für Erlösungen des irdischen Karmas und Reinheit der Seele
Ich bin schön so wie ich bin
alle sind schön, alles ist schön, hat seinen Sinn
Wichtig ist nur der Augenblick im Sein
Sei ein Gefäß laß es in dich hinein
Wir sind Diener, Krieger des Lichts
Alles in Allem, alles im Nichts
Ich bin wie ein Kind unschuldig und wahr
Im Augenblick der Natur unendlich nah
Allmächtiger Schöpfer allen Seins
Kein Unser, Kein meins, Kein Deins
Nur Gast und doch voller Freude und Liebe
Legt ab eure Egos und Triebe
Vernetzt euch neu und nehmt alles an
Fragt niemals mehr nachdem Warum und den Wann
Ankommen, Sei ein einziges Ich bin
Erfasst die Illusion erkennt den Sinn
Erkunde den Raum und erst dann
ohne wollen für einen Herzschlag lang
Komme an bei dir
Komme an bei Wir
Illusionen des getrennt Sein schwinden
Alte Versprechen, Schnüre die uns binden
Spüre hinein und spüre hinaus sei wachsam und echt
Lass los be-verurteilen, es gibt kein Recht
Gib dich hin überwinde die Schranken
atehe fest auf der Erde nur dein Ego läßt dich wanken
gib dich hin mit all deiner Liebe die in dir wohnt
du wirst dafür sehr reich belohnt
denn alles was du gibst kehrt zu dir zurück
In einem Bruchteil einer Sekunde im nächsten Augenblick
www.mexicospirit.de


Kin 116 – CIB, Gelber Kristaller Krieger
(28.02.2009)
CIB folgt auf Ton ZWÖLF dem Ruf der inn'ren Stimme /
Als Lichtkrieger mittels angstbefreiter Sinne /
Mit Durchblick aus Deiner Sicht zu größ'rer Ganzheit /
Der freie Wille, entschloss'ner Schöpfer Deiner Einheit /
Entwickelung aus den tiefen Deines SELBSTES /
Zur Freude hin durch das Bewußte, Selbstgewählte /
Das JETZT, als der weisen Frage kluge Antwort /
Die größten Schätze, sie ruhen doch am tiefsten inn'ren Ort /
Im kleinsten Funkeln erscheint das Spektrum allen Lichts /
Das große Ganze zeigt sich in jedem einzel'nen Menschgesicht.

12-KRIEGER , Kin 116

Rückblickend auf den Weg der Kundalini durch die SCHLANGEN-Welle hat ihr der STERN
auf der 4 die Form der Harmonie geschenkt
und eben dieser STERN ist die Meisterenergie des heutigen 12-KRIEGERS.
Der KRIEGER auf der Position des Runden Tisches deutet damit doppelt auf die Wichtigkeit dieser Harmonie-Energie .
Und wenn man bedenkt, dass nur die WERTFREIEN Herzenskräfte vom MAGIER manifestiert wurden,
wo es kein GUT und BÖSE gibt und damit keine Bedrohlichkeiten,
die latent über unserem Erleben schweben,
dann folgt daraus ganz klar, dass sich auch die ANGSTLOSIGKEIT des KRIEGERS etablieren kann:
WERTFREIHEIT - HARMONIE - ANGSTLOSIGKEIT - GELASSENHEIT - ....
http://www.2013community.de

Ton Zwölf

12
CA LA HUN [ka la hun] Ton Zwölf

Nach dieser absoluten Reinigung ist jetzt zu sagen CA LA HUN, die Zwölf.
Kristallene Struktur, Klarheit, Reinheit, totaler Durchklang des Schöpfers. Der
Überblick, die Übersicht, die Durchsicht, alle Facetten, das ganze Klangspektrum
erscheint jetzt wie aus dem Nichts. Das was jetzt übrigbleibt, ist des Einen
Schöpfers Ziel. Das vollbewußte Wesen im Einklang mit seinen Ebenen,
durchziehend alle Dimensionen, erkennt sich in der Polaren Welt. Wirkt in
dieser. Singt in dieser. Tanzt zwischen den Polen, im reinen Wissen um die
Stabilität des seinigen wie des kosmischen Kristallkörpers. Der Kreis der Zwölf
ist vollendet. Der Klanggarten des Orchesters nun in aller Reinheit du hören
kannst. Eine vollendete Symphonie. Das Orchester am Abend der ersten Aufführung
nach vielen Übungsstunden. Die Premiere, die zugleich die letzte ist, in dieser
einen Zusammensetzung.

Quelle: www.tzolkin.ch

Der Kristalle Ton ZWÖLF mit der Pulsarzahl 42
Mit diesem energetischen Feld des Tones ZWÖLF hat die Welle ihre "Reife" erreicht. Mit dem Begriff "kristall" wird zweierlei angezeigt: die Klarheit des Durchblicks wie auch seine "Bestandteile". Der innere Abschluß ist das Sichtbarwerden der Inhaltlichkeit des Programmes, wie dies auf der VIER geformt wurde. Der "Röntgenton" zeigt an, worum es in der Welle ging; er bringt Klarheit darüber. So sehr die Zahl ZWÖLF mit der karmischen Bezogenheit vernetzt ist (der 12-Monate Kalender!), so sehr weist sie auf die Bedeutung der Vollendung hin. Die Zahl ZWÖLF ruht auf der Vollkommenen Zahl SECHS , was ihren Bezug zum Raum aufzeigt.
Mit der Wertzahl 42 wird auf Wissen und Erkenntnis hingewiesen, was nochmals eine Verstärkung der Essenz des Tones ZWÖLF ist. Der karmische Kreislauf wird über die ZWÖLF getaktet und dahinter befindet sich als Ergebnis Weisheit. Interessant wird dabei, wenn man sich die Zusammenhänge der ZWÖLF betrachtet: die Verbindung mit der ZWEI , der ZEHN und der VIER vorrangig, weiters auch noch mit der SECHS und der SIEBEN . In der Formstruktur ist vor allem die ZWEI gewichtig, die zusammen mit der ZEHN die archetypische Kennung darstellt. Was das Jahr betrifft, präsentiert sich diese Energie vom 30. Mai bis zum 26. Juni.
Die Tage mit Ton ZWÖLF im Kalender bieten sich besonders an Klarheit zu bekommen. Klarheit über Zusammenhänge von Zeichen und Bildern, die im besonderen in den vorhergehenden Tagen der Welle gelaufen und in Erscheinung getreten sind. Es wird der Ton ZWÖLF auch mit der Kraft der Zusammenarbeit definiert; dies ist insofern besonders interessant, weil damit eine optimale Grundschwingung gemeint ist, die unterstützt, Verflechtungen mit anderen und eine Harmonisierung der sozialen Aspekte zu erreichen.
www.maya.at
HEUTE pulsiert die Energie des
KRISTALLEN Tones
der Zusammenarbeit

Ich pulsiere als Schöpferenergie des Kristallen Tones der Zusammenarbeit
Ich pulsiere die Vereinigung der Pole
Ich pulsiere das Webmuster des Lebens
Ich pulsiere den verbindenden Verwebungs-Tanz von Yin und Yang
Ich schaffe das Größere Ganze durch Zusammenfügung aller Teile
Ich schaffe den Strahl der Seelenkraft der ZWÖLF
Ich schaffe das innere Webmuster des Lebens
Ich schaffe die Erneuerung des Selbstes
Ich BIN die Kraft der Beständigkeit
Ich BIN die Erweiterung der Seelenkraft
Ich BIN das Netzwerk der Polarität
Ich BIN die geheimnisvolle Balance des Kosmos
Ich strahle zusammen mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form
Ich strahle zusammen mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Lunaren Ton der Herausforderung
Ich nehme teil an der Manifestation des dritt-dimensionalen Selbst-bestehenden Mind-Pulsars
Ich nehme teil an der Manifestation des Lunaren Oberton-Pulsars
Ich bringe den verwirklichten Göttlichen Plan zurück in seine kristalle Form
Ich erfahre die Vielfalt in der gleichwertigen Einheit
“Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Kristallen Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Kristallen Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt das Webmuster des Lebens
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST”
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at



 

Welle 9



Gelber_Krieger.jpg
www.maya.at
Cib_Krieger.jpg
www.kumaya.fr
16_cip.gif
www.maya.at


krieger1.jpg
16_CIB_KRIEGER_X_LARGE.jpg
Guerrero2520copy.jpg
m-16cib.jpg
www.shamaya.at
16.jpg
Yellow Crystal Warrior

Tone 12: Crystal - Complex Stability

Yellow Warrior is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
Yellow Warrior, the galactic guide, is a mystic ferryman on the return path to the stars; allow Yellow Warrior's staff to ferry you to the spiraling vortex of cosmic consciousness. Yellow Warrior is the grace of the descent of the dove. Embody the mystic gift of trust in direct guidance. Through trust, you journey to the place of 'no time' and limitless light. There you will undergo the transformations to embody solar heart and mind.

Yellow Warrior is a conduit for cosmic communication, offering access to the universal web of consciousness. This is the web of the Mayan mystic spider that weaves intergalactic threads, the conduit of interconnected consciousness. Yellow Warrior is the spider in the web, the grid connection for divine communication. Receive these ripples of knowing from Yellow Warrior's web through the central axis in your spine, your staff. Accept this gift of knowing in grace, as you would receive the morning light by turning your face to the Sun. Grace is an unexpected touch, a blessing given in love, a natural gift from the universe. Use the power of love like an electrical current to serve the light. Open fully to feel and receive it!
The number for Yellow Warrior is sixteen, the number of unity with the cosmic foundation of resonant evolution. As you embody the ferryman's staff, you become anchored in your connection to cosmic consciousness. Holding within you the foundational steps of the trinity, you carry the "Christed one" into the world. As a living mystic, you are the conduit of the spiraling galaxies that creates a union with cosmic consciousness. Sixteen may also be seen as the beginning of another octave - a higher octave characterized by organic balance and the new Earth under your feet.

Yellow Warrior's colours are indigo and gold, combining the limitlessness of the night sky with the freedom of the daytime Sun. If you desire to access grace and trust, focus on these colours.
Yellow Star is your Higher Self & Guide.

You are a starseed! You contain a holographic 'seed packet' of your evolution into the Mind of Light and the energy that directs you toward wholeness. This resonance offers an expanded view of the larger self and new ways of perceiving reality. Through self-acceptance, you are gifted with this journey. Yellow Star is ignition, like a cosmic milkweed explosion of resonant sparks. It is the launching pad from which you can hear the rumble of the rocket of your accelerated evolution.
The energy of Yellow Star may be experienced as a gentle rocking that becoes a floating and spiraling sensation, ending in a rush of feeling as you move into expanded reality. This sensation has been described as gently cascading fireworks, shimmering burst on the tapesty of Creation. Cascade into this unchartged perspective. Flow on the cosmic winds wherever Divinity directs, arching back to this reality wth a new experience of self.

Yellow Star's starseeded gift is the revelation of the harmony that unites all things. Instead of just aspiring to be harmonious, become harmony. Practice harmony not just as an abstraction, but as a living reality. This practice blends different energies, thoughts, people, and processes. Act on intuitive guidance as to what to combine and when. As you begin to follow your heart, you will know the feeling of being on the return path to the stars.
Yellow Star offers you the ability to hold a greatly expanded focus, a unity of awareness that encompasses aspects of the larger constellation of self. An example of this would be a simultaneous awarenss of the desires of the existential self and the truth of the Essence Self. This star harmony encompasses the greatly enlarged perspective of your starseeded self, the part within you that holds the potential of your greatest destiny.
Unlike the preceding 7 tones, which were seperate and distinct, Yellow Star begins a more complex harmonic series as it completes the preceding octave. On a spiritual level, Yellow Star begins the development of higher being. The fundamental tones that occur in this series are of a more expanded frequency than those of the preceding seven tones. In this new octave, there is alignment in the harmonies of Earth and the harmonies of the stars that are now being sounded on Earth. Yellow Star is the first in a series of star harmonies that evoke accelerated growth of the starseed potential within you.


Red Serpent is your Subconscious Self and Hidden Helper.


"I am the flint and tinder of the sacred fire," reads the meditation for Red Serpent. In the Great Mystery, flint and tinder represent the instinctive combustion that initiates movement in the physical body toward union with Spirit. When flint and tinder are brought together, the spark of divinity awakens and ignites the fire of your essence. Red Serpent invites the purifying spark of the sacred fire, the kundalini, to align and integrate your body, mind and spirit. Red Serpent can help you uncover apparent blockages in specific chakras to clear an align them. If you are working on a process of purification, invite Red Serpent to assist you.
Red Serpent's symbol is the serpent, representing healing and wholeness. This Mayan medicine can remove toxins, rejuvenate and transform dis-ease. Red Serpent is also known by the Maya as the kultanlilni, or kundalini, the energy that moves up from the base of the spine and out through the crown chakra. There are two aspects of this force, the ida and the pingala, representing its male and female polarities. One of the ancient secrets of Red Serpent is the activation of higher states of consciousness through balancing these two polarities so that they dance within us as one. Another metaphor for this serpent energy comes from the Mayan words luk umen tun ben can, or "those absorbed by the serpent of the sacred knowledge." When the seven chakras are fully activated, one experiences an enlightened state.

Red Serpent represents the basic structural apparatus of your motivations, instincts, desires, and your innate movement toward wholeness. Red Serpent asks you to shed the skin of your past and step into the fires of alchemical transmutation. In this, rebirth is revealed. This desire is an innate response encoded in the depths of your being.

With the energy of Red Serpent, you learn to use the innate intelligence of the body. In this culture you may have become separated from this wisdom. It works like this: when you suppress and ignore your issues, your body receives and retains the unconscious metaphors of that which is ignored. This may be expressed through physical symptoms that bring your unconscious issues to conscious awareness. When this happens, work toward a more conscious relatonship with your body - and work with the physical metaphors in order to heal yourself on all levels.

The body has a specific kind of consciousness through which messages are clearly delivered. In fact, the body itself is a living metaphor that mirrors your mind, emotions and spirit. However, the body also remembers all it has experienced, and consequently holds the consciousness of the past within it, including past wounds and traumas. In healing these, remember the innocence of your body. Treat it with love and respect. Open yourself to be aware of its messages and metaphors rather than storing them. Be willing to look at the positive intent beneath any symptoms or physical process your body is using to communicate. Explore whatever it may be asking you to see.

In this alignment process, you can use images or energies that come to you in meditation or dreams. Journey through your body to catalyze and explore any sensations, colors, shapes, or images. In these times we have a profound opportunity to transcend both our physical and our spiritual genetics. The body's integration provides an unparalleled opportunity for personal evolution. Learn to expand and utilize your senses to access your body's wisdom and vitality. Don't 'think' about it; simply allow your body to sense intuitively the solutions necessary for change and growth.

Red Serpent also represents the connection between powerful physical/ecstatic experiences and the light of higher consciousness. This is an initiation of awakening through the body and senses, rather than in negation of them. As Jose Arguelles says in The Mayan Factor, "Like the Maya, we shall understand that the path to the stars is through the senses." Within the body are held the keys to fully awakening our consciousness. This deeper understanding is expressed in tantric practices, where spirituality and sexuality are integrated and honoured as a means to enlightenment. Red Serpent represents the integration of mind, body and spirit.

Red Serpent is associated with the sacred tools of the drum and the rattle. Drums and rattles can break down old patterns or bring energy into alignment.
White World-Bridger represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
If you find yourself disturbed by or denying any painful processes, be willing to look at how you might embrace death. Death is a natural part of transformation. Sometimes we are brought to experience symbolic deaths such as loss, divorce, illness, or separation from others. Embrace these seemingly dark or difficult experiences; they will release you from attachments and expectations, clearing you to more fully receive the light. If you find yourself in a dark corner of depression or despair, White World-Bridger offers you a lifeline, a way out. Allow your burdens to be lifted into the sweet release and forgiveness of White World-Bridger. Don't give up. There is always someone somewhere who can help you. Reach out to a friend, a loved one, a therapist. Know that you are comforted and supported in love's unconditional embrace.
Another shadow of White World-Bridger is the desire to be in control, which can move into fear of death. This fear may be expressed as an imbalance in your physical, mental or emotional well-being, or as an exaggerated focus on the body, health, money or addictive activities. Look at the consequences and possibilities that would be presented by your symbolic death. The transformation offered in White World-Bridger is found in surrender, release and forgiveness. Through awareness and clear intention, old patterns can magically shift, offering you a loving hand that shows a new way.

Blue Night is your Compliment - something that comes naturally to you.
Blue night is the dark mystery within, the journey into self, that place to which you can always retreat to garner the gifts of your process subjectively. You are being asked to enter into and explore your process subjectively. Blue Night is the immense field of potential found in the depths of human emotion and feeling. The touch of Blue Night is like the moment you crawl into bed and feel yourself surrounded by warmth, darkness and peace.

Blue Night's abyss holds the potent evolutionary playing field of all possibility. Here, as in the aboriginal dreamtime, there are no distinctions between then and now, real or imagined, dream or dreamer. In this expanded field, all things are not only possible but are constantly in the process of creation. In the framework of dreamtime, limiting constructs of "ordinary reality" such as time, space, and linear causality are freed into an expanded system, with unlimited access to ALL realities.

Dreamtime holds powerful opportunities. It is a field where potential, past, and future are held in the same matrix as the present moment. If such a construct is foreign to you, stretch your mind and entertain the possibility that you could help to dream a different reality into being. Enter into the mystery where reality is actually created.

In becoming a conscious dreamer, you can assist in literally creating a new reality for yourself, as well as constributing to the larger dream that is emerging. By focusing on this creation, your thoughts and intentions are projected at superluminal speeds across the crystal grid network that encompasses universes. This energetic field seeds, supports, and empowers the creation of an unfolding reality.

At a certain point, when a critical threshold of energy has been focused on a clear intent such as world peace, the underlying constructs of reality shift and a new reality begins filtering into human experience. Make no mistake: great change is seeded by conscious dreamers who understand and know that they are co-creating the larger dream.

Among other things, the dreamfield will bring to the surface your psychological polarities and core issues. These are the belief constructs you learn from society and experience, such as likes and dislikes, values and attitudes. You naturally attract the situation that promises integration, but through conditioning and habitual behaviour, you may choose to compensate, staying in a fixed pattern to protect your position. This choice will create only momentary relief, because the issues will keep being drawn back to be integrated. Thus, you may often find whatever is blocked or hidden manifesting into your consciousness through a dream, a body symptom, or a relationship. Often you may resist the new and the unknown. You may avoid going over your "growth edge", because it may be asking for a shift in your underlying belief structures. Yet profound growth is possible through working with this charged material. Through following it into the darkness, you bring into the dreamfield the light that will carry you to wholeness and fulfillment.

In working with the growth edge in your dreamfield, often it is important to catalyze enough energy to free the stuckness and fixed patterns. By following or amplifying the feeling, your increased awareness will lead to the root of the issue thas has been separated from consciousness. Hidden within the unused channels of your perception are clues to the mystery that will integrate and release the restrictive pattern.

A meditation for Blue Night is, "I am the darkness that is the light and the stillness that is the dancing." This meditation perfectly describes the paradoxical energy of Blue Night, the place of darkness from which all light emanates, the no-form abyss that contains all possibility. In finding this still point of Blue Night, you can access any expression of the light. The energy of Blue Night simply asks you to be still, to allow that expression to take shape from the darkness. From the darkness of Blue Night emerges the Essence Self. Sit in stillness, embracing the journey of insight and integration.

The colour of Blue Night is black, which represents the womb of the larger self, the receptive condition necessary to receive the light fully. Black is also an access route to the wisdom of the unconscious, the mystery of the abyss where you can tap into the collective dreamfield for insight and creative ideas. Blue Night also includes the shades of gray, symbolic of the merging of light with the darkness. If you wish to work with the energy of Blue Night, visualize black.

Your Tone is Tone 12 - Crystal
Stability in expansion, greater constellation, union of polarity, framework of connectedness.

Twelve is the ray of Complex Stability, the foundation of self and the foundation of essence in union with the mystical truth of polarity. All things are interwoven in the dance of yin and yang. All parts make up a greater whole. Draw on the wisdom, strength, and stability you derive as a member of the greater coucil. No matter what your experience, there is a complex stability in the larger pattern that invites you to feel stable as you expand and evolve. Living in a world of polarities, yet knowing that all parts are one in the unified whole, creates the underlying framework of connectedness. The hologram of polarity is simply the structure, the loom upon which worlds and realities are woven.

Stability is a matter of perception. Find where you can openly flow and expand in the midst of seeming complexity. Utilize the relationships created by polarity to explore and expand any self-limiting construct. Open your perceptions. Through you, the mysterious balance of the cosmos is fulfilled.
***

Best Info: www.astrodreamadvisor.com

Good Morning Planetary Kin… So today we come together with others in divine harmonic intelligence to quest-i-on the very fabric of life… The highest level of mind, is the minds capactity to join with other minds in co-operation and this is the action of the Crystal tone… So today we co-operate with our fearless intelligence that questions the harmonic matrix, that looks to the very fabric of consciousness and how it is all created… To dedicate with others on a creative project today  is the name of the game, which will bring in universal understandings of our collective role as beings focussed on the mission of re-establishing harmony on our planet as a part of the connection to universal consciousness… 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-WF6V9RQFz8&mid=56
Today we are supported by Blue Crystal Night, guided by the Eagle, in the wavespell of the Human… To collectively connect to the dream of abundance for all beings that is held in the iron crystal core of Mother Gaia, the dreaming of our planet, and to envision that abundance as our human bEarthright, opening our eyes to see all that we need to collectively focus upon in order to live the dreaming we are all here for, to realign our free will with the Will of the creator, to live the dream, following our intuitive mind home to the heart of the will of the creator…
Todays challenge that strengthens is White Crystal Worldbridger, guided by the Mirror, in the wavespell of the Eagle… To be open minded enough to bridge worlds and reflect the planetary mind at its most creative… To join with others to reflect the creative potential that we are capable of as we envision the New Time, and the New World…
Todays hidden gift is Red Lunar Serpent, guided by the Earth, in the wavespell of the Seed… To ground our life force into our mother Earth, and allow our roots to be deep, in order that our potential will grow its strongest branches into the heavens… To listen to the Earth and allow our physical bodies to be aware of her timing, her synchronicity, as she propels us forward towards our greatest potential ever…
So beloveds, enjoy this day, enjoy this divine mission we share, to align in the greatest creation ever, indeed our survival depends upon it… Blessed be…
O YUM HUNAB KU EVA MAYA E MA HO!
http://1320sync.wordpress.com/

Nature by Numbers


YELLOW CRYSTAL WARRIOR


Kin 116
DEDICATE in order to QUESTION,
UNIVERSALIZING FEARLESSNESS
seal the OUTPUT of INTELLIGENCE
with the CRYSTAL tone of COOPERATION.
guided by the power of ELEGANCE.
www.anatana.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen