Gelber Mensch



EB [eb]



Meisterschaft – Weisheit – Karma - Freier Wille


Ich bin EB, gelber Mensch.

Gelb ist die Farbe des Erblühens. So lass ich dich als reifen Menschen erblühen. In der Weisheit deines offenen Seins komme ich in dir zum Ausdruck. Karmische Meisterschaft lehr ich dich. Ich schütte aus die Weisheit aus dem Kosmos durch das Füllhorn deiner Empfangsbereitschaft. Ein klarer Durchfluss göttlichen Wissens sollst du sein, damit du meistern kannst, dein Leben. Denn hat der Hund nur einen Teil der Wahrheit offenbart, ich sage dir jetzt, nie ist die Prüfung beendet. Bis auf alle Zeiten ist es ein ständiger Test, ein Austesten der Möglichkeiten. Nie gehen die Prüfungen vorbei, denn immer in neue Aufgaben wirst du hineinwachsen, ohne wenn und aber.

Sobald du dich als Individuum vom einen Individuum herausbegibst, beginnt die Schule des Geistes, Welten zu erfahren und zu lernen mit karmischen Gesetzen zu jonglieren wie ein Weltenmeister. Ich brauch dir nicht zu erzählen, dass du erntest was du säst. Dies ist ein alter Hut und längst allen bekannt. Ich zeig dir nur den Weg, die Umwege abzukürzen. Schnelle Lösungen herauszuziehen aus deiner eigenen Weisheit.

Stets thront das Füllhorn deiner Weisheit, deines Wissens deines Geistes über deinem Haupte. Öffne deine Krone für dieses Wissen. Lass es sich über dir in dich hinein ausschütten. Lass es durch dich hindurch in die Welten strömen, um vieles zu bewirken, das Wundern gleicht. Gewöhnen an die Wunder tust du dich doch all zu schnell. So wachse mit den Wundern die du auslöst. Beinflusse auf reife Art deinen karmischen Fluss, um im Dienste Gottes zu wirken. Stets bewusst der Konsequenzen deines Wirkens.

Meisterschaft hin oder her, du bist ein Mensch auf Erden unter Menschen. Allesamt seid ihr Gott-Menschen, ob offensichtlich wissend oder schlummernd in sich ruhend. Anerkennend bin ich aller Weisheit gegenüber, denn alles ist Licht, alles ist Energie und somit ist alles einfach Information. Die Übersetzungen der kosmischen Energien durch dich geschehen zu lassen, als ganz speziellen Ausdruck des All-Einen, als ganz persönlicher Aspekt geboren, bringst du eine einzigartige Facette, durch dich als eines des Ganzen, zum Ausdruck göttlicher Existenz. Alle zusammen ergeben das Eine, fehlt nur ein einziger beeinflussender Mensch auf diesem Planeten, so würde die Schöpfung in sich zusammenstürzen.

Von neuem beginnt die Reise in den Welten, Karma lebend und arbeitend. Im Kreise sich drehend, bis daß die Spirale erkannt ist. Der Kreis der Zwölf, den ich abschließe und vollende ist immer da. Die Spirale ist immer da. Nicht immer kannten alle die Spirale. Viele verloren sich scheinbar endlos in den Drehungen des Kreises, im verkennen der Spirale. Trostloses wiederholen durch viele Zeiten. Ich verkünde als gelber Mensch, das Ende des Kreises Einseitigkeit. Ich führe dich in die Weisheit der Spirale. Verstehst du was ich meine?

Du selbst trägst Verantwortung jetzt den Kreis zu verlassen, in den nächsten umzusteigen, jedoch trage das Wissen hindurch in die neue Zeit, die jetzt erscheint, in die du jetzt eintrittst. Kehre frei den Platz, schließe ab, was unbeendet blieb. Ballast verhindert dein vorwärtskommen in den Platz der neuen Erde. Neue karmische Herausforderungen erwarten dich! Willst das Alte mitnehmen? Entdecke in dir die Weisheit, schnelle Lösungen zu offenbaren. So erblühst du zum Menschen in der Lichtwelt. Beide Füße auf dem neuen Boden, stetig kosmisch wissend, empfangend und gebend. Atme die ganze Schöpfung ein in dich. Du bist in dir die ganze Schöpfung. Atme dich aus in die ganze Schöpfung hinaus. Du bist da draußen die ganze Schöpfung und du selbst bist nichtig.
Quelle: www.tzolkin.ch

Beeinflussen,....
EB, der Gelbe Mensch

Die Rasterfahndungswirkung der Tage von EB, dem Gelben Menschen, kann haarig sein. Geht es doch um die gereifte souveräne Individualität Deines Selbstes. Allzu häufig hängt sie noch verstrickt in der karmischen Polarität. Deine Neigung zu werten und zu urteilen ist der Spiegel. Darauf trifft frontal die Tagesenergie von EB, dem Gelben Menschen. Hast Du Deine Ich- Souveränität noch nicht erreicht, wirst Du immer und immer wieder in schmerzhafte Abhängigkeit, die von außen kommt, gezogen. Hängst Du in der Polarität, wird sie verstärkt.

Kannst Du Dich schon zu jenen zählen, die im Prinzip die Welt der Polarität gemeistert haben, dann fluten Dir die Tage von EB, dem Gelben Menschen, ihre mitgetragene Weisheit zu. Sie kann Dich nur erreichen, wenn Du in Deiner Mitte bist. Nicht mehr die karmischen Beschäftigungstherapien werden Deinen All-Tag kennzeichnen, Du bist erhaben über sie und kannst aus den daraus gewonnenen Weisheiten Dein Leben meisterlich spielen. EB-Tage unterstützen Deine Souveränität!

Erkennst Du Dein reifendes Selbst als noch zu sehr in Abhängigkeit von außen: von alten ideologischen Mustern, von Dich überfremdenden .Vorgesetzten., dann nütze das Geschenk der Tage von EB, dem Gelben Menschen. Die entsprechenden schlafenden Riesen in Dir warten schon lange darauf, in die Aktivität gerufen zu werden, um in Deinem Lebensfeld wirken zu können: sie bringen Dir Deine Ich-Souveränität. Das 12. Siegel . EB, der Gelbe Mensch . ist die Kontrollsperre zu Deinem Höheren Selbst.
www.maya.at

EB, die Menschprägung
Mit dem 12. Siegel, mit EB, dem Gelben Menschen, tritt eine zentrale Schöpfungsspur auf den Plan. Hier wird
„Tacheles“ gespielt. Nirgendwo sonst ist das Thema der Schöpfungsprogramme so heiß wie bei EB. Polarität als notwendiges Entwicklungsprinzip ist hier angesagt. Die Klärung des Freien Willens über die Erfahrung karmischer Feedbacks “ist das Instrument. Ziel ist die gereifte, über die Übungsspielwiese von Kain und Abel laufende Erfahrung und der Abschluss zeigt ein Wesen, das über Weisheit der dichten Welten verfügt.
Hast Du hier Deinen Einstieg gewählt? Dann solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass Du’s wissen willst, was Ich-Souveränität ist. Dabei kommst Du um Dein viel geschmähtes Ego nicht herum! Dein entwickeltes Bewusstsein ist die Clevernis für Dich, diese heiße Inkarnationsspur optimal und effizientest zu vollziehen. Wenn Du Dich aus Deinem Herzzentrum herausbewegst, wirst Du eine grandiose Lebensspur durchlaufen. Deine zentrierte Wesenheit wird schon in frühen Lebensjahren über Weisheit verfügen, die man bestenfalls im hohen Alter erwarten würde.

Als Schattenmuster wartet eine Minihölle“. Wer mit seinem Ego-Trip diese Polaritätsspur noch zusätzlich verstärkt, der sollte sich nicht wundern,wenn sein Leben der ganz normale Wahnsinn wird. Die karmischen Spiegel können zur Grausamkeit anwachsen. Wenn Dein Leben auf dieser Inkarnationsspur dramatisch verläuft, gibt es nur eine Radikalkur: bedingungslose Liebe! Höre auf zu werten und Deine Welt, Deine Mitwelt zu verurteilen. Die Karmawächter drehen Dich solange durch die Mangel,bist Du dies begriffen hast.
Es sollten vor allem jene diese EB-Spur und ihre Wirkung besonders beachten, die mit IK, dem Weißen Wind, oder mit CABAN, der Roten Erde, eingestiegen sind. Aber auch die, die MANIK, das Blaue Händchen, gewählt haben; sie spielen auch auf diesen EB-Energien.
www.maya.at

 
HEUTE pulsiert die Energie von
EB
Der Gelbe Mensch

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch EB - den Menschen
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von EB
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Freien Willens
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Weisheit
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Überflusses
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Gelben Energie des Vollreifens
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Feuer
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der HERZ-Familie
mit CABAN - der Erde
mit IK - dem Wind
mit MANIK - der Hand
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE zu beschleunigen.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von EB
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Freien Willens
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Weisheit
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Überflusses
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Gelben Energie des Vollreifens
Ich pulsiere mit dem Element Feuer bewußt durch die Kraft des Universellen Feuers
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der HERZ - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CABAN - der Erde.
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von IK - dem Wind
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von MANIK - der Hand
Ich beschleunige zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von EB
Alles, was HEUTE durch die Kraft von EB beeinflußt werden soll
Ich manifestiere HEUTE als EB Freien Willen.
“Ich BIN als EB bewußt in Resonanz mit EB - dem Menschen
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen EB in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von EB
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Gelben Menschen
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

Maya-Symbol : "EB"
( gelber Mensch )

KIN 12
EB - Mensch - Überfluss
Ein Gesicht, das mit geöffnetem Auge nach oben blickt.
Die Eingebung ergiesst sich, in das, wie ein Kelch geöffnete Gehirn.
Es ist der Geist des Wachstums in allen Lebewesen.
Es ist der Überfluss des All's, das hier das Gefäss füllt.
Als Talisman hilft es dir -
- deinen Körper als Mittel zur Umwandlung zu erkennen.
- dich für kosmisches Bewusstsein leer zu machen.
- sich selbst Gutes zu tun.
Als Amulett schützt es dich vor -
- Unzulänglichkeit.
- reiner Verstandestätigkeit.
- Unterbewertung des Verstandes
www.beepworld.de/.../xxjonnyxx/maya-symbole.htm



EB,
der Gelbe Mensch

Zahl: 12
Aussprache: [ eb ]
Energie: Kraft der Aufmerksamkeit
Aspekt: beeinflussen – erleben
Persönlichkeit: entspannt – liebenswürdig – bedacht
Traumsymbole: Mensch, Schädel, Kürbis, Besen
Himmelsrichtung: Süden
Chakra: Herz-Chakra
Element: Feuer
Bewusstsein: global
Eigenschaften: Weisheit, Souveränität, Reife, Meisterschaft, Wiedergeburt
Problematik: Sich selbst mit unterdrückter Wut vergiften, Probleme im Zusammenhang mit Erfüllung von Ansprüchen, Mangelnde Selbstliebe, den Intellekt über- oder unterschätzen,
Abhängigkeit
Lösung: Lerne, Deine Gefühle auszudrücken und reinigende und heilende Tätigkeiten auszuüben, Sei willens Dir Gutes zu tun, indem Du herausfindest, was Dir Freude und Erfüllung schenkt, Sei freundlich zu Deinem Intellekt
Planet: Erde
Zeichenbedeutung: EB ist ein stilisierter Menschenschädel oder auch der mystische Kürbis, welcher dem Heldenzwilling Hunah-pú als Ersatzkopf diente, als die Unterweltgötter ihn enthauptet haben. Der Schädel gilt bei den Maya als Zeichen für Fruchtbarkeit und Überfluss. Denn der Tod ist nur ein scheinbarer, in ihm liegt die Fülle neuen Lebens verborgen.
www.howtoplaymaya.com


Gelber Mensch EB:
Kraft des freien Willens
Werde ein Meister der Materie, ein Meister der Polarität
Langlebigkeit und Gesundheit, zukunftsorientiert. Gott der Medizin, es geht um Wohlbefinden persönlich wie auch familiär, Helfer in Notlagen
Ein tiefes Sehnen
nach ausdehnen
dabei sein wollen
gefallen sollen
wahrgenommen sein
Ich bin Dein
Möchte gesehen werden
Hier auf Erden
Der Himmel hat mich längst erkannt
mich aus seinem Dasein einst verbannt
oder ausgeliehen würden jene sagen
mich dürft ihr dabei kaum dazu fragen
denn hier verfolgt mich Einsamkeit
Fühle mich gefangen in Dualität und Zeit
Habe die göttliche Liebe in mir
und doch verlangt es hier auf Erden nach Dir
möchte mich selbst annehmen
mich in starken Armen wähnen
als Frau die Weiblichkeit erwecken
Nackt daliegen ohne mich zu decken
www.mexicospirit.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen